VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
Adam82
Adam82, 16.02.2021 9:18 Uhr
0
@Kleinaktionär Vela ist in Kanabo investiert
T
Toterbiber, 16.02.2021 9:18 Uhr
0
Toll, die Aktie explodiert und ich sitze hier und gucke blöd ;-(
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 16.02.2021 9:17 Uhr
1
Spinnaker Opportunities Aktie um 257% gestiegen!
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 16.02.2021 9:16 Uhr
0
Ich frag auch noch mal blöd: Was hat VELA mit Kanabo zu tun?! Finde auf der VELA s Seite nichts von Kanabo!
Tradericki
Tradericki, 16.02.2021 9:14 Uhr
0
So geht es mir auch. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Bzw. wo kann man Kanabo kaufen?
T
Toterbiber, 16.02.2021 9:12 Uhr
0
Schade, ich kann Kanabo bei ING noch nicht kaufen. Da hätte ich gerne auch ein paar mitgenommen. ;-)
S
SonKale, 16.02.2021 9:05 Uhr
0
Guten Morgen ☕👍
Adam82
Adam82, 16.02.2021 8:58 Uhr
0
Kanabo aktuell 61 % im Plus, super für Vela 😃
Adam82
Adam82, 16.02.2021 8:14 Uhr
0
Morgen jetzt unter Kanabo: https://www.londonstockexchange.com/stock/KNB/kanabo-group-plc/company-page
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 16.02.2021 8:04 Uhr
0
Morgen ☕😎
Tradericki
Tradericki, 16.02.2021 7:37 Uhr
0
WKN für Spinnaker Opportunities Plc (Kanabo): A2DRUH Ich kann Sie aber nicht bei der ING handeln. Evtl. erst ab 9 Uhr.
O
Odmaan, 16.02.2021 7:37 Uhr
0
wieso verkaufst du auch? ;-)
D
DaSnapsi, 16.02.2021 6:57 Uhr
0
Moin... Komplett einzelne Stück? Oder größerer Teilverkauf? Letzteres kann passieren wenn niemand die Aktien haben wilk😉.. Da kannst ja froh sein das sie keine 1000 Stück einzeln verkauft haben🤔😜
marKs77
marKs77, 16.02.2021 6:44 Uhr
0
Morgen
marKs77
marKs77, 16.02.2021 6:44 Uhr
0
Seitens des Geldinstituts
marKs77
marKs77, 16.02.2021 6:43 Uhr
0
Was für ein Mist .. gestern Vela verkaufen wollen - hat nicht wirklich geklappt seitens der Bank sodass die meine Aktien einzeln verkauft haben und dann haben die für 2 Vk Vorgänge 2 x Vk Gebühr abgehalten 👍 Ver ar sche pur
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 VW Hauptdiskussion +0,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,24 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 IPO CSG -3,58 %
Alle Diskussionen