VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99
Kommentare 3.669
Jagger,
17.02.2021 12:10 Uhr
0
Ein bisschen Werbung zu machen hat noch nie geschadet und machen andere ja auch.👍
BigCandle,
17.02.2021 12:10 Uhr
0
12mrd Aktien und ihr denkt ihr könnt den Kurs manipulieren 😂😂😂😂😂🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Spyke4p,
17.02.2021 11:10 Uhr
0
Gut Plan abgeschrieben 😂
O
Odmaan,
17.02.2021 11:01 Uhr
0
dafür waren es gestern - 10% ;-) ... aber mühsam ernährt sich das eichhörnchen.. Wird schon noch
K
Kohle21,
17.02.2021 10:56 Uhr
0
in London sind wir bei +10%
Werbung
80 % über Börsenkurs
K
Kohle21,
17.02.2021 10:55 Uhr
0
....da wird bestimmt was passieren....Abwarten
Spyke4p,
17.02.2021 10:53 Uhr
0
Also meines Erachtens wenn wir hier im Forum mal zsm halten in einem forum nach dem anderen kurz mal pushen auch wenn ich solche Leute hasse und eigentlich immer auf long invests bin würde das denke ich klappen. Aber ich denke hier wird mich jeder für nen typischen Basher halten 🙁
Spyke4p,
17.02.2021 10:46 Uhr
0
Also einfach mal werben, macht doch zurzeit eh jeder oder sehe ich das falsch
Spyke4p,
17.02.2021 10:46 Uhr
0
Wenn man vela in anderen foren pushen würde, würde sie doch genauso abgehen wie spine. Way 🤭
Kleinaktionär,
17.02.2021 10:34 Uhr
0
Trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage, dass hier nicht mehr viel passiert!!
Kleinaktionär,
17.02.2021 10:34 Uhr
0
itzz2021, alles klar! Du hast nicht VELA gemeint!
K
Kohle21,
17.02.2021 10:26 Uhr
0
Habe Antwort von der Handelsüberwachung Stuttgart bekommen:
eine Vollausführung war im Rahmen dieser Preisermittlung nicht möglich, da zu dem von Ihnen limitierten Preis ein Nachfrageüberhang bestand.
Die Verkaufsorder musste somit auf die Vielzahl von Kauforders anteilig aufgeteilt werden. Eine Preis-Zeit-Priorität existiert nicht.
Kleinaktionär,
17.02.2021 10:25 Uhr
0
itzz2021, wo steht das?! Warum soll der Kurs so stark steigen?! Schau dir doch mal die Beteiligungsquoten die VEAL an den einzelnen Unternehmen hält an! Das sind minimale Investitionen! Da kann hier nicht viel passieren!
B
Bensbe,
17.02.2021 10:23 Uhr
0
Hab heute hiervon erfahren. Spread ist mir leider zu hoch
i
itzz2021,
17.02.2021 10:21 Uhr
0
Spineway.....
i
itzz2021,
17.02.2021 10:19 Uhr
1
Alle die noch schnell mit aufspringen wollen sollten bei ***einsteigen. Man munkelt das diese heute oder morgen wieder auf 0,01€ springt das macht ca 800%
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vela Technologies Realtalk!! | ||
| 2 | VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,39 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,64 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +5,93 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,94 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,92 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,54 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |