VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
T
Tibbay, 09.09.2021 13:22 Uhr
0
Jetzt
T
Tibbay, 09.09.2021 13:22 Uhr
1
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.zonebourse.com/amp/cours/action/VELA-TECHNOLOGIES-PLC-31439525/actualite/Vela-Technologies-bondit-de-17-en-raison-des-resultats-positifs-de-l-essai-COVID-19-mene-a-la-Bour-36380912/&ved=2ahUKEwi5irz-4fHyAhUAhf0HHZqICdYQyM8BegQIDBAD&usg=AOvVaw01F2ZzGG5lw7sUXr8M0THY&ampcf=1
T
Tibbay, 09.09.2021 13:21 Uhr
0
Warte versuche es
Klausneu1
Klausneu1, 09.09.2021 13:21 Uhr
0
link bitte
T
Tibbay, 09.09.2021 13:20 Uhr
1
Vela Technologies bondit de 17 % en raison des résultats positifs de l'essai COVID-19 mené à la Bourse. vor 3 Stunden
M
MrX7708, 09.09.2021 13:20 Uhr
0
Link mal bitte für alle rein, danke
T
Tibbay, 09.09.2021 13:20 Uhr
0
Ich hoffe das es was gutes zu bedeuten hat
T
Tibbay, 09.09.2021 13:19 Uhr
0
Schaut bei google es gibt was positives über vela
T
Tibbay, 09.09.2021 12:45 Uhr
0
Was wird geschehen?
T
Tibbay, 09.09.2021 12:44 Uhr
1
Ich hoffe das bald gefeiert wird🎉
H
Hardcoretrader, 09.09.2021 12:37 Uhr
1
Cool zu den ersten zu gehören.
H
Hardcoretrader, 09.09.2021 12:36 Uhr
1
Ja, das macht Spaß!
Venus1234568
Venus1234568, 09.09.2021 12:28 Uhr
3
Endlich mal Stimmung hier 🥳🥳
I
Ioniq2020, 09.09.2021 12:12 Uhr
1
Sorry meinte 1500 %..
I
Ioniq2020, 09.09.2021 12:10 Uhr
1
Das Volumen in London ist schon Mal sehr geil.
I
Ioniq2020, 09.09.2021 12:10 Uhr
1
Alles möglich..spineway hat bereits gezeigt was passieren kann..als ich am Abend damals ins Depot geschaut habe und da standen 3000 %😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,94 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,41 %
10 Siemens Energy -4,80 %
Alle Diskussionen