Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko
Kommentare 5.850
Coroner123,
12.12.2022 14:33 Uhr
0
Weiß nicht wie oft ich hier schon drin und wieder draußen war, hier gibt es wirklich für jeden (nicht-Investierten) immer wieder die Chance, bei 95 rein und bei 1,05 raus.
Solix,
19.12.2022 21:46 Uhr
0
Diese Kurse werden wir hier nicht wieder sehen.. Und da sind einige noch bei 6€ gut bedient worden... Viele (unter anderem auch ich) haben hier ein ek über 10..
manchmal gewinnt man, manchmal lernt man...!
GoriIIionär,
12.12.2022 12:45 Uhr
0
auch hier von den pushern massiv betrogen PUMP AND DUMP, hier sind leute bei 6 -8 Euro eingestiegen.
nero.,
05.12.2022 17:07 Uhr
0
https://www.benzinga.com/news/earnings/22/12/29958488/velodyne-lidar-earnings-perspective-return-on-invested-capital?utm_campaign=partner_feed&utm_source=MarketWatch&utm_medium=partner_feed&utm_content=site&mod=mw_quote_news
itaco,
02.12.2022 22:22 Uhr
2
Geht langsam aber sicher stetig nach oben. Wahrscheinlich bahnt sich Größeres an! Hoffentlich bleibt es nachhaltig!
Thorsten2020,
01.12.2022 17:44 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16274597-velodyne-lidar-launches-vella-family-of-software-products
Tom87.!,
24.11.2022 20:21 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/automotive-lidar-market-worth-8-611-million-by-2030--exclusive-report-by-marketsandmarkets-301686669.html
nero.,
18.11.2022 22:55 Uhr
0
@Symbi ,das sehe ich genau so.Wird noch eine weile gehen aber für mich ist wichtig das der Hall keine Aktien mehr hat....
Loly,
18.11.2022 8:38 Uhr
0
Solange davon nichts in den Zahlen zu sehen ist, bringt das wenig. Vertrauen in den Laden ist weg und kommt nicht durch paar nette Kooperationen wieder.
itaco,
17.11.2022 23:04 Uhr
0
So viele Good News und Kooperationen und der Kurs bewegt sich einfach überhaupt nicht, verstehe das einfach nicht!
Tom87.!,
17.11.2022 20:16 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20221117005179/en/Velodyne-Lidar-Signs-Multi-Year-Agreement-with-GreenValley-International
nero.,
16.11.2022 23:29 Uhr
0
https://investorplace.com/2022/11/3-lidar-stocks-to-watch-following-the-ouster-velodyne-merger/?mod=mw_quote_news
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,85 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,92 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -5,21 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,72 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,85 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,35 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -5,21 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,27 % | Alle Diskussionen |