Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
T
Thorsten2020, 13.12.2021 20:47 Uhr
0
Danke sirmo, welcher lidar Hersteller beliefert denn Mercedes?
S
Sirmo, 13.12.2021 16:49 Uhr
1
https://www.golem.de/news/s-klasse-mit-level-3-mercedes-darf-hochautomatisiert-fahren-2112-161688.html
T
Thorsten2020, 10.12.2021 21:36 Uhr
1
Danke für deine links Betzy
S
Sirmo, 10.12.2021 20:53 Uhr
0
Das kann glaube ich mittlerweile niemand seriös beantworten.
i
itaco, 10.12.2021 17:08 Uhr
0
Weiß jemand wo die nächste größere Unterstützung liegt? Bzw. glaubt ihr dass es nochmals in Richtung 4€ oder drunter gehen wird? Möchte nochmal gerne nachlegen bin mir aber unsicher ob ich evtl. noch warten soll. Danke schonmal für die Rückmeldung und ein schönes Wochenende zusammen!:)
Betzy
Betzy, 10.12.2021 14:13 Uhr
0
https://www.facebook.com/hashtag/ispyvelodyne
Betzy
Betzy, 10.12.2021 10:21 Uhr
0
Auf dem letzten Bild man muss aber zoomen
Betzy
Betzy, 10.12.2021 10:20 Uhr
1
https://jdcorporateblog.com/jd-announces-worlds-first-level-4-autonomous-delivery-vehicle-application-at-scale/
Betzy
Betzy, 10.12.2021 10:20 Uhr
0
Habe was entdeckt was ich interessant finde auf einen Lieferroboter von jd.com ist ein Sensor von Velodyne montiert
Betzy
Betzy, 08.12.2021 20:56 Uhr
1
Ja Thorsten das denke ich auch
T
Thorsten2020, 08.12.2021 20:45 Uhr
0
Betzy, dann sollte sich das ganze auch im Kurs widerspiegeln.
Betzy
Betzy, 08.12.2021 18:24 Uhr
0
Denke schon das velodyne gute Karten hat sind ja breit aufgestellt
T
Thorsten2020, 08.12.2021 17:41 Uhr
1
Betzy, wir sind alle gespannt. Der lidar Markt soll ja in den nächsten Jahren extrem wachsen. Hoffen wir mal das velodyne sich davon einen Teil sichern kann.
markus456
markus456, 08.12.2021 12:34 Uhr
0
Bin auch noch dabei. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 🥴
Betzy
Betzy, 08.12.2021 12:31 Uhr
0
Laut Management sollen diesen Monat noch 3 mehrjährige Verkaufsvereinbahrungen verkündet werden. Bin mal gespannt wann das passieren soll.
S
Shayzzle, 08.12.2021 12:00 Uhr
0
Besteht hier noch Hoffnung? Ich habe mich die letzten Monate nicht mehr mit dem Unternehmen beschäftigt, da das Management hier ja alles zerfic*t hat. Wenn man den Kurs anschaut, sieht es ja schlecht aus. Und auch sonst wenig Hoffnung oder hat hier jemand irgendwelche positiven Vibes?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,79 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,43 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen