Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
Betzy
Betzy, 29.12.2021 20:46 Uhr
0
Das kann dir niemand beantworten die Aktie wird seit Februar geshortet im Durchschnitt 50% shortquote eigentlich kann man schon von einem small cap crash sprechen nicht nur velodyne hat massiv an wert verloren
D
DerHighroller, 29.12.2021 20:38 Uhr
0
Ist ja nicht böse gemeint aber die Lidar Technik hatte einfach zu viel Hype.
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 29.12.2021 20:35 Uhr
0
Wahnsinn,wo ist hier der Boden?
Martin78
Martin78, 29.12.2021 20:20 Uhr
0
Ich hoffe ja darauf, dass einer die Pommesbude mit Aufschlag kauft, um sie dann dem Boden gleich zu machen.
D
DerHighroller, 29.12.2021 20:02 Uhr
0
Sieht nach Insolvenz aus, Shorte das Ding jetzt in den Boden.
L
LithiumBiotechKrypton, 29.12.2021 18:51 Uhr
0
Denke hier geht es noch deutlich tiefer
Betzy
Betzy, 28.12.2021 23:08 Uhr
0
Ja Nero da hast du recht das könnte auch sein
nero.
nero., 28.12.2021 22:35 Uhr
0
@Betzy ,oder mit Verlust verkaufen um die Steuer von Gewinngeschäften rein zu holen.
Betzy
Betzy, 28.12.2021 20:30 Uhr
0
Denke viele haben keinen Bock mehr und verkaufen mit Verlust
Betzy
Betzy, 28.12.2021 20:28 Uhr
0
Kann ja nur noch besser werden…..die Aktie hatte im Durchschnitt eine shortquote von 50%
Martin78
Martin78, 28.12.2021 19:23 Uhr
0
-7% alleine heute.
Martin78
Martin78, 28.12.2021 19:10 Uhr
0
In einem Jahr -75%. Läuft. 👍
S
Shayzzle, 19.12.2021 15:26 Uhr
0
Hilft der Aktie alles nicht mehr und News auf der Velodyne Seite bzw. von Velodyne selbst sind ja eine Seltenheit. Was ein Ramschladen.
Betzy
Betzy, 18.12.2021 13:42 Uhr
0
👍🏽🙏
T
Thorsten2020, 18.12.2021 11:29 Uhr
1
Danke für eure links
Martin78
Martin78, 18.12.2021 10:53 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/amphtml/news/velodyne-lidar-provides-perception-technology-114800632.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,47 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Metaplanet -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,80 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -7,82 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,82 %
Alle Diskussionen