Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
Betzy
Betzy, 01.03.2022 11:29 Uhr
0
Nachdem die shortquote auf fast 70% mittlerweile angestiegen ist wird sich am Kurs nicht viel tun
BObroker
BObroker, 01.03.2022 10:44 Uhr
0
ok danke
T
Thorsten2020, 01.03.2022 10:42 Uhr
2
Gestern
BObroker
BObroker, 01.03.2022 10:09 Uhr
0
Hi @Thorsten2020, wann werden die Zahlen bekanntgegeben?
T
Thorsten2020, 01.03.2022 9:08 Uhr
0
Bin gespannt wie die zahlen sich nun im Kurs widerspiegeln
M
Monarkssummer, 28.02.2022 22:08 Uhr
1
Nero, ich möchte vor Aggressoren geschützt sein und wenn lidar Technologie dabei Hilfe leistet, GERNE!
nero.
nero., 28.02.2022 15:20 Uhr
0
@wchris ,will irgend wie nicht so gerne die Waffenindustrie fördern ...
w
whitechris, 28.02.2022 10:18 Uhr
0
Werden die Sensoren auch für Kriegsgeräte verwendet?
D
Dr_K, 26.02.2022 9:33 Uhr
0
Gut, dass du auf mich gehört hast und mitten im Hoch gekauft hast. ^^ ich null Plan von Börse
nero.
nero., 23.02.2022 4:07 Uhr
0
Hätte auch anders kommen können;-) Fundamental stand Velodyne nicht schlecht da ...
L
Loly, 22.02.2022 23:13 Uhr
0
Gut, dass du auf mich gehört hast und den Rotz verkauft hast. ^^
Tiefenentspannt
Tiefenentspannt, 22.02.2022 9:53 Uhr
0
Zum Glück habe ich nicht auf die Pros hier gehört und bei 9 Eur + verkauft
Tiefenentspannt
Tiefenentspannt, 22.02.2022 9:52 Uhr
0
pommes bude, bald penny stock ?
T
Thorsten2020, 17.02.2022 20:17 Uhr
0
Danke für den Link
Betzy
Betzy, 16.02.2022 20:39 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=tKJrFHk9Wo4
Betzy
Betzy, 15.02.2022 20:25 Uhr
0
Den Artikel finde ich auch Interessant
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,55 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,36 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,45 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,57 %
Alle Diskussionen