Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko
Kommentare 5.850
s
showmestocks,
23.04.2022 20:23 Uhr
0
🙃
V
Viteli0s,
23.04.2022 10:25 Uhr
1
Ui bei dem kommentar wird symbi aber schnappatmung bekommen 🤣🤣
i
itaco,
23.04.2022 6:55 Uhr
2
Ich denke das sollte der Bottom gewesen sein! Das Teil ist sowas von überverkauft, das wird nächste Woche sicher wieder hoch fetzen mMn.
Meine Kauforder hat zumindest zugeschnappt und ich konnte um 30% verbilligen.😎 schönes Wochenende!
s
showmestocks,
22.04.2022 18:31 Uhr
0
Vielleicht nach den Q1 Quartalszahlen
C
Cali29,
22.04.2022 18:24 Uhr
0
in USA ist alles unter 4 Dollar pennystock - also ist es schon eines ... nachkauforder bei 1,50
L
Loly,
22.04.2022 14:58 Uhr
0
Pennystock voraus.
S
Sirmo,
22.04.2022 14:44 Uhr
0
Die kommt schon noch auf 1.5 wenn der Markt weiter korrigiert keine Sorge
P
PN76,
21.04.2022 22:05 Uhr
0
Ich hatte hier eine ewige Kauflimitorder bei 1,8 drin- wird knapp nicht ausgelöst....ich weiß jetzt leider nicht ob ich glücklich oder traurig darüber sein sollte 😉
L
Loly,
12.04.2022 18:24 Uhr
0
Das geht schon 1 Jahr, ein riesen Zirkus...
s
showmestocks,
12.04.2022 16:53 Uhr
0
Ich kenne nicht die ganzen Einzelheiten, aber von der Seitenlinie sieht es so aus, als waeren die Halls aus der eigenen Firma mehr oder weniger rausgeworfen worden. Da koennte man es evtl. nachvollziehen wieso sie vermutlich alles moegliche versuchen um die Fuehrung wiederbekommen.
Ich habe nur nicht verstanden wieso Hall in .03.2021 von sich aus ausgetreten ist.
L
Loly,
12.04.2022 9:36 Uhr
1
Seit Ewigkeiten dieser Kampf des Managements, kein Wunder, dass hier nichts läuft. Neue Kooperationen oder Kunden ewig nichts gehört. Und auch sonst keine UnternehmensNews.
s
showmestocks,
12.04.2022 7:33 Uhr
0
Halls wollen zurueck ins Board and den Dee aus dem Board entfernen, wenn ich es richtig verstanden habe. Da wird abgestimmt werden. Mal schauen wie es ausgeht. Ansonsten ist die naechste News - die Quartalszahlen.
L
Loly,
11.04.2022 23:49 Uhr
0
Immerhin über dem letzten Tief der LIDAR Schuppen. Was macht eigentlich das Management so? 🕺 Hier sind keine News am Ende gute News. ☺️
T
Tigereye,
11.04.2022 14:19 Uhr
0
Warum nicht gut🤔
h
hot_plug,
11.04.2022 12:13 Uhr
0
Nicht gut
s
showmestocks,
08.04.2022 8:39 Uhr
0
https://investors.velodynelidar.com/news-releases/news-release-details/velodyne-lidar-report-first-quarter-2022-financial-results-may-5 . 🙈 Mal schauen :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,70 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,78 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,85 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,78 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,78 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,85 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | Alle Diskussionen |