Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko
Kommentare 5.850
S
Sirmo,
13.12.2021 22:13 Uhr
1
Wenn man sich den 5 Jahreschart von valeo anschaut , braucht man da auch Zuversicht und Geduld 😁
S
Sirmo,
13.12.2021 22:10 Uhr
1
Hey Thorsten , Betzy hat es glaube ich beantwortet. Hab den Link auch nur geteilt, um n bisschen Futter an das Thema zu bekommen. Ich glaube , mit etwas Geduld ( 3 bis 5 jahre) sind wir hier alle wieder im Plus
Betzy,
13.12.2021 21:23 Uhr
1
https://www.valeo.com/en/in-a-world-first-valeos-second-generation-lidar-will-equip-the-new-mercedes-benz-s-class-allowing-it-to-reach-level-3-automation/
Betzy,
13.12.2021 21:23 Uhr
0
Jetzt habe ich es doch herausfinden können ist leider kein velodyne Sensor
Valeo beliefert Mercedes
Betzy,
13.12.2021 21:19 Uhr
0
Ja
T
Thorsten2020,
13.12.2021 21:18 Uhr
0
Danke betzy, dann müssen wir uns noch was gedulden, bis das ganze rauskommt, wer in Zukunft Mercedes beliefern wird.
Betzy,
13.12.2021 21:07 Uhr
0
Aber welcher Sensor 2021 verbaut ist bleibt ein Rätsel
Betzy,
13.12.2021 21:07 Uhr
0
Habe leider nichts aktuelles gefunden 2017 hat velodyne Mercedes beliefert
Betzy,
13.12.2021 21:06 Uhr
0
https://velodynelidar.com/press-release/velodyne-lidar-awarded-perception-system-contract-from-mercedes-benz/
T
Thorsten2020,
13.12.2021 20:47 Uhr
0
Danke sirmo, welcher lidar Hersteller beliefert denn Mercedes?
S
Sirmo,
13.12.2021 16:49 Uhr
1
https://www.golem.de/news/s-klasse-mit-level-3-mercedes-darf-hochautomatisiert-fahren-2112-161688.html
T
Thorsten2020,
10.12.2021 21:36 Uhr
1
Danke für deine links Betzy
S
Sirmo,
10.12.2021 20:53 Uhr
0
Das kann glaube ich mittlerweile niemand seriös beantworten.
i
itaco,
10.12.2021 17:08 Uhr
0
Weiß jemand wo die nächste größere Unterstützung liegt? Bzw. glaubt ihr dass es nochmals in Richtung 4€ oder drunter gehen wird?
Möchte nochmal gerne nachlegen bin mir aber unsicher ob ich evtl. noch warten soll.
Danke schonmal für die Rückmeldung und ein schönes Wochenende zusammen!:)
Betzy,
10.12.2021 14:13 Uhr
0
https://www.facebook.com/hashtag/ispyvelodyne
Betzy,
10.12.2021 10:21 Uhr
0
Auf dem letzten Bild man muss aber zoomen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 7 | Strategy B | -3,54 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +8,88 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Strategy B | -3,54 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +8,88 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | Alle Diskussionen |