Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
BObroker
BObroker, 08.02.2022 17:10 Uhr
0
da hast du recht😃
Tennis123
Tennis123, 08.02.2022 17:09 Uhr
4
Ich bleibe investiert...Amazon wird ja etwas vorhaben und alles was Amazon anpackt wird zu Gold.
BObroker
BObroker, 08.02.2022 17:08 Uhr
0
warum ist es so heftig gesunken meint ihr wir gehen nochmal hoch?
Anders
Anders, 08.02.2022 16:38 Uhr
0
Wird sich ungefähr bei 4,30 € einpendeln.
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.02.2022 16:25 Uhr
1
Lasse mich gerne positiv überraschen.
nero.
nero., 08.02.2022 16:22 Uhr
0
Die Amis wissen genau wie der Hase läuft
Anders
Anders, 08.02.2022 16:21 Uhr
1
Gleich schießt es wieder hoch😀
Tennis123
Tennis123, 08.02.2022 16:18 Uhr
0
Wahnsinn wie das wieder fällt
nero.
nero., 08.02.2022 16:06 Uhr
0
@Schlaubi ,nur die Geduld weil der Tag ist noch long;-) Sieht ja besser aus wie die Letzte Woche ...war eine sehr gute Werbung mit der news
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.02.2022 16:01 Uhr
0
War dann doch eher ein Strohfeuer denn Phönix aus der Asche. ☹️
nero.
nero., 08.02.2022 15:48 Uhr
0
Im pre sah das ganze sehr schön aus mit über 7 Dollar Kursen
G
Geldbörsennews, 08.02.2022 15:42 Uhr
0
Immer das selbe...die ziehen im pre hoch und dann der Abverkauf gähn...an der Börse kann man man eh nur noch mit Leerverkäufen Geld machen
M
MoonwalkerTrade, 08.02.2022 15:40 Uhr
0
Eh klar 🤦‍♂️ was für ein schmutz
D
Dinomoney, 08.02.2022 15:30 Uhr
0
Reise geht nach Süden 😂
G
Geldbörsennews, 08.02.2022 15:27 Uhr
0
Die Shorts sind hier 🤦
attenchun
attenchun, 08.02.2022 15:23 Uhr
0
Was denkt ihr wo die Reise gleich hingeht 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,12 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,12 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,33 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,29 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
Alle Diskussionen