Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
H
Hot12Stock, 08.02.2022 21:31 Uhr
0
Wird wohl ne Geduldsnummer wie bei den Halbleitern von vor 15 Jahren.
H
Hot12Stock, 08.02.2022 21:30 Uhr
0
Produkte und "multi year" Abnahme Verträge haben sie ja. Wenn man daran denkt dass in 10 bis 15 Jahren jegliche Branchen autonomisiert werden sollen wie zum Beispiel LKW Logistik, Warehouse Logistik, Drohnen, Flugtaxi, PKWs, Robotik u.a. dann wird der Markt ja riesig sein.
H
Hot12Stock, 08.02.2022 21:26 Uhr
0
CEO wurde ja endlich ausgetauscht ... Schlimmer kann es nicht mehr werden ...
h
hot_plug, 08.02.2022 21:26 Uhr
1
Lecker stupid German money
Betzy
Betzy, 08.02.2022 21:23 Uhr
0
Da wird seid einem Jahr manipuliert
H
Hot12Stock, 08.02.2022 21:19 Uhr
0
Im 15 Jahren kann man dann seine Anteile mit +-0 verkaufen 🤣
Luckiberti
Luckiberti, 08.02.2022 21:17 Uhr
0
82 mio Volumen und dann das. Da wird bestimmt manipuliert
S
Shayzzle, 08.02.2022 21:07 Uhr
0
Pump & Dump, leider nicht hoch genug gepumpt um hier halbwegs raus zu kommen ^^ Vielleicht irgendwann, nochmal... aber wenn Amazon den Bums schon für nen Spottpreis kriegt, dann scheint hier eh der Deckel drauf zu sein. Management zerfic*kt den Laden eh, bis Amazon oder jemand anderes die Reste einsammelt. Kleinaktioäre mit hohem EK werden hier eh bluten. Nicht mal zum Zocken ist die Aktie was gut... ^^
Solix
Solix, 08.02.2022 20:52 Uhr
0
Der DarkPool hat velodyne im Griff..
Solix
Solix, 08.02.2022 20:51 Uhr
0
War doch klar @schlaubi 🙄
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.02.2022 20:47 Uhr
0
Oh man…schließen am Ende noch rot
Spaghetti_Toni
Spaghetti_Toni, 08.02.2022 20:46 Uhr
0
Das wird wohl mein grösster Flop in meinem Depot :(
Haudega69
Haudega69, 08.02.2022 20:45 Uhr
0
Ist in Arbeit. Hold and Destroy‼
G
Geldbörsennews, 08.02.2022 20:43 Uhr
2
Hoffe die AMC Apes machen den **** Hedgefonds den Gar aus damit es wieder eine normale Börse gibt
G
Gast-765310400, 08.02.2022 20:40 Uhr
0
Anstieg auf 6€ war zu viel, aber 4€ sehe ich als realistisch
G
Geldbörsennews, 08.02.2022 20:36 Uhr
0
Es wird ja nicht abverkauft sondern geshortet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Investmentchancen ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 INTEL Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
9 INTEL Hauptdiskussion +3,14 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen