Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
T
Thorsten2020, 01.03.2022 10:42 Uhr
2
Gestern
BObroker
BObroker, 01.03.2022 10:09 Uhr
0
Hi @Thorsten2020, wann werden die Zahlen bekanntgegeben?
T
Thorsten2020, 01.03.2022 9:08 Uhr
0
Bin gespannt wie die zahlen sich nun im Kurs widerspiegeln
M
Monarkssummer, 28.02.2022 22:08 Uhr
1
Nero, ich möchte vor Aggressoren geschützt sein und wenn lidar Technologie dabei Hilfe leistet, GERNE!
nero.
nero., 28.02.2022 15:20 Uhr
0
@wchris ,will irgend wie nicht so gerne die Waffenindustrie fördern ...
w
whitechris, 28.02.2022 10:18 Uhr
0
Werden die Sensoren auch für Kriegsgeräte verwendet?
D
Dr_K, 26.02.2022 9:33 Uhr
0
Gut, dass du auf mich gehört hast und mitten im Hoch gekauft hast. ^^ ich null Plan von Börse
nero.
nero., 23.02.2022 4:07 Uhr
0
Hätte auch anders kommen können;-) Fundamental stand Velodyne nicht schlecht da ...
L
Loly, 22.02.2022 23:13 Uhr
0
Gut, dass du auf mich gehört hast und den Rotz verkauft hast. ^^
Tiefenentspannt
Tiefenentspannt, 22.02.2022 9:53 Uhr
0
Zum Glück habe ich nicht auf die Pros hier gehört und bei 9 Eur + verkauft
Tiefenentspannt
Tiefenentspannt, 22.02.2022 9:52 Uhr
0
pommes bude, bald penny stock ?
T
Thorsten2020, 17.02.2022 20:17 Uhr
0
Danke für den Link
Betzy
Betzy, 16.02.2022 20:39 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=tKJrFHk9Wo4
Betzy
Betzy, 15.02.2022 20:25 Uhr
0
Den Artikel finde ich auch Interessant
Betzy
Betzy, 15.02.2022 20:24 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2019/06/28/80percent-of-the-stock-market-is-now-on-autopilot.html
T
Thorsten2020, 15.02.2022 16:44 Uhr
1
Danke Betzy
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,89 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,82 %
2 IPO CSG -6,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,13 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +7,64 %
Alle Diskussionen