Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
L
Loly, 15.03.2022 7:49 Uhr
0
Nö bin halt fähig und warne euch seit Jahren.
H
Hot12Stock, 15.03.2022 7:37 Uhr
0
Warte immer noch ... Bei 0,50€ steige ich ein
L
Loly, 15.03.2022 7:25 Uhr
0
Ne. Hier wird nichts besser.
D
DerSaschaK, 14.03.2022 17:19 Uhr
2
Interessanter Artikel 😬😬😬 Da ich davon ausgehe dass Hall nun fertig ist mit den Verkäufen hab ich soeben aufgestockt 😎 Restliche Querelen sind mir bekannt, kann nun vielleicht nur noch besser werden 😬
d
dende1, 14.03.2022 15:19 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/velodyne-lidar-announces-change-board-100000150.html Bei diesem Artikel kann man sich kaum noch das Lachen über diese "Manager" dieses Unternehmens verkneifen hahaha
L
Loly, 14.03.2022 10:48 Uhr
1
Wow, Schön Reden ist hier echt an der Tagesordnung.
BObroker
BObroker, 11.03.2022 22:01 Uhr
0
Immerhin haben wir eine leichte positive Bewegung in Richtung Norden gesehen😂
D
DerSaschaK, 11.03.2022 21:51 Uhr
1
Kauft Hall heute ausnahmsweise? 🤣🤣🤣
klingone
klingone, 11.03.2022 21:28 Uhr
1
Super nur mehr 400% bis zu meinem EK🤣
BObroker
BObroker, 11.03.2022 20:57 Uhr
0
👀 hier bewegt sich was
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 11.03.2022 14:44 Uhr
0
Wer die Nerven verliert,verliert🚨
D
DerSaschaK, 11.03.2022 11:32 Uhr
2
Bin gespannt wann Hall mit den Verkäufen durch ist, gestern nur rund halbe Menge. Der Bruch von 2 USD hat auch keine SL Welle ausgelöst, weil bei dieser Aktie wohl keiner mehr Stop Loss setzt 🙈🙈🙈
H
Hot12Stock, 11.03.2022 11:30 Uhr
1
Mit Anlagehorizont von 15-20 Jahren 😉
S
Sugarinthemorning, 11.03.2022 10:51 Uhr
0
Gerne, nichts dagegen, aber das passiert vermutlich nicht😉
H
Hot12Stock, 10.03.2022 23:41 Uhr
2
Fazit: Velodyne to the Moon 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 VW Hauptdiskussion -0,90 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -6,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen