Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
T
Tigereye, 11.04.2022 14:19 Uhr
0
Warum nicht gut🤔
h
hot_plug, 11.04.2022 12:13 Uhr
0
Nicht gut
s
showmestocks, 08.04.2022 8:39 Uhr
0
https://investors.velodynelidar.com/news-releases/news-release-details/velodyne-lidar-report-first-quarter-2022-financial-results-may-5 . 🙈 Mal schauen :)
L
Loly, 07.04.2022 23:15 Uhr
0
Guter Joke ^^
s
showmestocks, 05.04.2022 9:00 Uhr
1
Man koennte die Anleger zur Abwechslung mit positiven Zahlen des Q1 ueberraschen :) Der Bericht kam letztes Jahr im Mai, glaube ich.
BObroker
BObroker, 05.04.2022 8:56 Uhr
1
wir steigen immer schön leicht konstant mit ganz kleinen rücksetzern also perfekte grundlage damit es mit good news zünden kann🚀💪🏽
markus456
markus456, 04.04.2022 22:18 Uhr
0
👍👍👍
D
DerSaschaK, 31.03.2022 11:04 Uhr
0
Obs diesmal eine grüne Woche wird 🥳😎🤩
L
Loly, 29.03.2022 18:50 Uhr
0
Meme Stock halt ^^
E
Emmi2040, 29.03.2022 16:52 Uhr
2
Wenigstens kann hier keiner GEWINNmitnahmen beim Anstieg machen. :D
H
HeizungAuf5, 29.03.2022 16:14 Uhr
0
Leider nicht..
Pollo100
Pollo100, 29.03.2022 16:08 Uhr
0
Die tägliche Spitze um 15.40 Uhr, ob es heute zum Aufschwung kommt
Philipescu
Philipescu, 25.03.2022 18:58 Uhr
0
👀😂
L
Loly, 25.03.2022 16:57 Uhr
0
^^
L
Loly, 25.03.2022 16:57 Uhr
0
^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,63 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
2 Palantir -0,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen