VENTAS WKN: 878380 ISIN: US92276F1003 Kürzel: VTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
47,39 EUR
+0,98 %+0,46
27. Oct, 22:33:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 161
Uro
Uro vom 16.05.20 17:57 Uhr
0
Beim nächsten Rücksetzer bin ich dabei, Mittel umgeschichtet.
Olli2111
Olli2111 vom 15.05.20 21:05 Uhr
0
Hier ist der Grund, warum Sie Ventas (VTR) jetzt in Ihrem Portfolio halten sollten Zacks Equity Research14. Mai 2020 Videorecorder LAND FPI IIPR Ventas Inc. (Videorecorder - Free Report ) Bemühungen, die Demografie und die wachsenden ambulanten Trends in seinem Bürosegment zu erfassen, sind ein gutes Zeichen. Die Coronavirus-Krise wirkt sich jedoch weiterhin auf die Senior Living Operating- und Triple-Net-Portfolios (NNN) des Unternehmens aus. Darüber hinaus wurde das besser als erwartete normalisierte Funds from Operations (FFO) des Unternehmens je Aktie von 97 Cent im ersten Quartal 2020 durch ein Umsatzwachstum gegenüber dem Vorjahr unterstützt. Darüber hinaus stieg das Cash Net Operating Income (NOI) des NNN-Leasingportfolios im gleichen Geschäft um 3,9% und das Büroportfolio um 5,8%. Aufgrund von Maßnahmen zur Verbesserung der Liquidität verfügte das Unternehmen zum 6. Mai über liquide Mittel in Höhe von 3,2 Mrd. USD. Neben den überschaubaren Fälligkeiten der Schulden im Jahr 2020 verfügt Ventas über eine angemessene finanzielle Flexibilität, um seine Wachstumsanstrengungen fortzusetzen. Tatsächlich verfügt das Unternehmen über eine robuste Entwicklungspipeline und erwartet, im laufenden Jahr 340 Millionen US-Dollar für Entwicklungs- und Sanierungsaktivitäten auszugeben. Investitionen in akademische Medizin-, Forschungs- und Innovationsunternehmen bieten Ventas die Möglichkeit, von der wachsenden Forschung und Entwicklung im Gesundheitswesen zu profitieren, die von hochrangigen Forschungsuniversitäten unterstützt wird
FCINGO
FCINGO vom 14.05.20 10:46 Uhr
0
Ja ist auch alles richtig Uro . Die Auswirkungen von Coronavirus kommen aber noch mit den Q2-Zahlen und ich denke der Dow und Dax werden auch nochmal runterfallen , wie tief weiß ich nicht . Ich denke das es erst wieder eine positive Richtung gibt mit den Q3-Zahlen , die positiver ausfallen sollten wie die Q2-Zahlen . Schaun wir mal , hinterher sind wir schlauer .
Uro
Uro vom 14.05.20 10:06 Uhr
0
Genesene natürlich...
Uro
Uro vom 14.05.20 10:06 Uhr
0
Denn nicht zu vergessen bleibt weiterhin, die Coronazahlen gehen beständig zurück. Offensichtlich gibt es eine Temperaturkorrelation. Ich lebe nahe einer 500.000 Einwohnerstadt. Es gab Stand gestern nur noch 48 Infizierte. 537 Genesesene und 9 Tote in Verbindung mit Corona...Letzten Sonnabend waren es noch 55 erfasste Infizierte...
FCINGO
FCINGO vom 14.05.20 10:04 Uhr
0
Uro , ich liebe deine Analysen 👍
Uro
Uro vom 14.05.20 10:00 Uhr
0
Würd' ich nicht darauf wetten Ingo, aus meiner Sicht rechnet der Markt mit einer Kürzung. Und nun stell dir mal vor, sie kürzen vorerst nicht, was ja auch nicht völlig undenkbar wäre. Dann siehst du schnell die 28 wieder... Alles in allem ist die 24 ein sehr gutes Niveau. Wie immer wer unsicher ist, geht in zwei Tranchen in den Wert.
fredfeuerstein
fredfeuerstein vom 12.05.20 20:54 Uhr
0
Oneok und B&G behalte ich auch👍🏻
FCINGO
FCINGO vom 12.05.20 20:03 Uhr
0
Bin gespannt wie tief es geht wenn die Dividende gekürzt wird
Olli2111
Olli2111 vom 12.05.20 19:23 Uhr
0
Und
Olli2111
Olli2111 vom 12.05.20 19:23 Uhr
0
Oneok un B&G foods sind richtig gut gelaufen. Da bleibe ich auf jeden Fall drin.
fredfeuerstein
fredfeuerstein vom 12.05.20 19:16 Uhr
0
Bin auch mit einer Tranche rein
Uro
Uro vom 12.05.20 18:36 Uhr
0
Ich schichte gerade um, möchte selbst auch in Ventas. Bin mir nur noch nicht sicher, was ich verkaufen soll. Stark im Depot Oneok und B&G Foods, die halte ich weiter. Schwach ist Meredith und eine Aktie aus meiner Risikoecke die extrem underperformed...
Uro
Uro vom 12.05.20 18:33 Uhr
0
Ich denke eine gute Entscheidung Olli. An 20 glaube ich vorerst nicht mehr, da müsste etwas unvorhergesehen Schlimmes passieren...
Olli2111
Olli2111 vom 12.05.20 18:15 Uhr
0
Bin jetzt rein. Die 25 vorne sind erst mal gut. Nachkauf bei 20
Olli2111
Olli2111 vom 12.05.20 18:08 Uhr
0
Jetzt für 25,70 zu haben

Meistdiskutiert

Kommentare
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,38 %
2 DYNAVAX Hauptdiskussion +2,71 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -3,49 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,23 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -11,33 %
6 Aktien und Saunaclub alla Luci
7 The BNGO Sky Bar -2,32 %
8 STONECO Hauptdiskussion -7,24 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -3,32 %
10 MS BioNTech -4,66 %
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,38 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -3,49 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,23 %
4 DYNAVAX Hauptdiskussion +2,71 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -11,33 %
6 STONECO Hauptdiskussion -7,24 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -3,32 %
8 The BNGO Sky Bar -2,32 %
9 MS BioNTech -4,66 %
10 BIGG Digital Assets Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an VTR
VTR steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt