Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
Spekulatius_
Spekulatius_, 13.01.2026 10:43 Uhr
0
Der Handel an der Heimatbörse läuft, nur leider kommt noch kein Kurs zustande da die Regularien der Euronext einen so starken Absturz nicht direkt zulassen. Bei -10% gibt es erstmal Handelsunterbrechung.
R
Robmaster_M, 13.01.2026 10:53 Uhr
0
21 cent ? :D
Spekulatius_
Spekulatius_, 13.01.2026 10:58 Uhr
0
Jetzt wäre der Kurs bei 40 Cent, immer noch fast -50 % zum Kurs vor dem Resplit. Aber wer mit solchem Schrott zockt, der schmeisst ja sein Geld mutwillig zum Fenster raus. Insofern alles in Ordnung hier.
P
Pitlein, 13.01.2026 11:04 Uhr
0
Wie gut das ich gestern noch mit -90% raus bin. Wenigstens die 10% habe ich noch gerettet.
Spekulatius_
Spekulatius_, 13.01.2026 11:18 Uhr
0
Die gesamte Geldseite in Paris sind keine 5000 Euro. Die Aktie ist komplett tot.
S
Schnittmilch, 13.01.2026 10:40 Uhr
0
Weiß jemand wann es weiter geht mit dem Handel? Irgendwas im Februar, kann das sein
Spekulatius_
Spekulatius_, 13.01.2026 10:40 Uhr
0
Wenn man sich das Orderbuch in Paris anschaut dann würde der Kurs schon bei 21 Cent stehen also gute 70% Minus. Nur Collars Breach hält den Absturz momentan noch auf.
N
NelsonBuddy, 13.01.2026 10:36 Uhr
0
Bei TR vom Handel ausgesetzt
R
Robmaster_M, 13.01.2026 10:22 Uhr
0
Immer daran denken. Sie haben vor dem Split regelmäßig Wandelanleihen benutzt um zu verwässern und Kapital rauszuziehen. Das dürfen die nach dem Split immer noch. Ich bin da skeptisch.
S
Scorp2k25, 13.01.2026 10:09 Uhr
0

wenn die 1:7600 stimmen dann 0,76 Euro.

Ah TR nennt die Aktie auch immer so (EO -,76), okay passt...habe nicht viel Geld da drin, aber bin mal gespannt, was nach Split passiert 🙏🏻 Hauptsache man kann verkaufen, wenn es steigen sollte, hat ja bei L&S nicht immer so gut geklappt
R
Robmaster_M, 13.01.2026 9:40 Uhr
1
10000:7600 ^^
Danny1986
Danny1986, 13.01.2026 9:40 Uhr
0
Block da nicht ganz durch . Wenn ich jetzt 10.000 Aktien besitze was bleibt mir dann noch über? 😅
M
Matthias1989, 13.01.2026 9:24 Uhr
0
Wurde bei euch der Wert von vergnet weniger ?
R
Robmaster_M, 13.01.2026 9:22 Uhr
0

Kennt jemand den neuen Start-Kurs?

wenn die 1:7600 stimmen dann 0,76 Euro.
S
Scorp2k25, 13.01.2026 9:19 Uhr
0
Kennt jemand den neuen Start-Kurs?
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,20 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,71 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen