Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
S
Schalker48, 10.04.2025 11:47 Uhr
1

Die Berliner Börse spinnt die haben den Kurs auf 0,0042 € aber schon seit Tagen und keiner ändert das .

Der Kurs würde schon schmecken 😊
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.04.2025 11:55 Uhr
0

Die Berliner Börse spinnt die haben den Kurs auf 0,0042 € aber schon seit Tagen und keiner ändert das .

Die wissen wo es hingeht 😁😅
P
PATTO, 10.04.2025 12:12 Uhr
0

Doch verkaufen geht

Ich kann alles verkaufen außer die Vergnet 😅
S
Schalker48, 10.04.2025 12:35 Uhr
0
Warum willst du denn verkaufen?
S
Schalker48, 10.04.2025 12:36 Uhr
0
Hat Trump die Zölle wieder in Kraft gesetzt? Ist ja wieder alles rot 😅😅😅
S
Schalker48, 10.04.2025 11:35 Uhr
0
Doch verkaufen geht
winni1953
winni1953, 10.04.2025 11:26 Uhr
0
Die Berliner Börse spinnt die haben den Kurs auf 0,0042 € aber schon seit Tagen und keiner ändert das .
P
PATTO, 10.04.2025 11:20 Uhr
0

ich habe dieses Papier noch nicht abgeschrieben. Das Volumen macht etwas Hoffnung. Ca. 400 mio Stück wurde gestern in D gehandelt.

Wann soll den was passieren? Ich kann die scheiße nichtmal verkaufen...
H
Hitwisser, 10.04.2025 9:30 Uhr
0

Die Ostereier sind gelegt und warten nur mehr auf die Bemalung! :-)

Dann fahr mal mit einem Skateboard ein Treppengeländer runter. Wetten danach hast Du bunte Eier !
s
spirlomar, 10.04.2025 9:26 Uhr
0
Wo bleiben die 0,50€? 😅😅😅
P
PATTO, 10.04.2025 9:24 Uhr
0
Das wär toll
G
GT2025, 10.04.2025 9:16 Uhr
0
Die Ostereier sind gelegt und warten nur mehr auf die Bemalung! :-)
S
Schalker48, 10.04.2025 9:00 Uhr
0
Guten Morgen besser als 100% Verkäufe
Rodride
Rodride, 10.04.2025 7:35 Uhr
0

ich habe dieses Papier noch nicht abgeschrieben. Das Volumen macht etwas Hoffnung. Ca. 400 mio Stück wurde gestern in D gehandelt.

Reicht leider nicht . Geh mal davon aus das 50/50 waren Kauf -Verkauf
LowGish
LowGish, 10.04.2025 7:25 Uhr
0
Guten Morgen Ihr Lieben, gerade von Arbeit gekommen. ☕️ Jetzt noch fix auf Öffnung warten und dann mal ne runde ratzen. Allen einen erfolgreichen Handelstag!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen