Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
C
ChancenTrader, 15.04.2025 19:07 Uhr
0
Denke eher, dass Neovas nach dem großen Fall jetzt nochmal stark steigen wird morgen um 9. Daher kaufe ich mich da jetzt ein
C
ChancenTrader, 15.04.2025 19:08 Uhr
0
Denke eher, dass Neovacs nach dem großen Fall jetzt nochmal stark steigen wird morgen um 9. Daher kaufe ich mich da jetzt ein
libro1961
libro1961, 15.04.2025 19:12 Uhr
0

Ich kann die Seite nicht öffnen

Ich auch nicht. Wahrscheinlich ist der Server überlastet 😂
winni1953
winni1953, 15.04.2025 19:17 Uhr
0
Ich kann sie öffnen mit Firefox dauert aber etwas länger
S
Schalker48, 15.04.2025 19:23 Uhr
0
Was steht denn da so grob drin
S
Schalker48, 15.04.2025 19:02 Uhr
2
Ich kann die Seite nicht öffnen
winni1953
winni1953, 15.04.2025 18:48 Uhr
0

Die Info war auch mein aktuellster Stand, Winni. 👍🏻🙋🏻‍♂️

Hast du dich auf dieeser Seite umgesehen? https://www.vergnet.com/investisseurs/
O
Ojjizer, 15.04.2025 18:43 Uhr
0
Die Info war auch mein aktuellster Stand, Winni. 👍🏻🙋🏻‍♂️
winni1953
winni1953, 15.04.2025 18:42 Uhr
0
Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2024: spätestens 30. April 2025 Nächste Generalversammlung: spätestens 30. Juni 2025 gefunden auf der Webseite von Vergnet
S
Schalker48, 15.04.2025 18:36 Uhr
0
Ich denke das es morgen noch ein bisschen steigen wird
l
lukas2193, 15.04.2025 18:16 Uhr
0
denkt ihr es geht morgen weiter hoch? das Timing mit guten News kurz vor Börsenschluss spielt uns da ja eigentlich in die karten 🙈
_
_ES, 15.04.2025 18:16 Uhr
0
Ceotronic hat der Aktionär empfohlen :)
SebNo12345
SebNo12345, 15.04.2025 17:57 Uhr
0

Bin mal eingestiegen… 3k investiert Tonner Dronnes ist ja absolut Tod

Ich ebenfalls...und bzgl Tonner gebe ich Dir recht
LarryFin
LarryFin, 15.04.2025 17:52 Uhr
0
Bin mal eingestiegen… 3k investiert Tonner Dronnes ist ja absolut Tod
G
GT2025, 15.04.2025 17:50 Uhr
0
Kricht immer höher hmm
Rodride
Rodride, 15.04.2025 17:45 Uhr
1
Eutelsat geht auch steil :)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,39 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,39 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,53 %
Alle Diskussionen