Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
G
Grbesa1, 12.11.2025 18:06 Uhr
0
Ukraine
G
Grbesa1, 12.11.2025 18:05 Uhr
0
News 😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 12.11.2025 13:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Er hätte dir schon längst die Ohren lang gezogen und nicht so ein st….sch….gross gezogen 🙏
A
AndisGeld, 12.11.2025 12:45 Uhr
0
Ist so, wenn man in der Schülerliga spielt 🤷🏼‍♂️
G
Grbesa1, 11.11.2025 20:32 Uhr
0
Wir sind leider gef….. wurden abhacken weiter gehts passiert
G
Grbesa1, 11.11.2025 20:31 Uhr
0
Nach dem RS vermutlich wenn’s 50% wieder gefallen ist
G
GRAFvonROTZ, 11.11.2025 19:42 Uhr
0

Wann kann ich denn Vergnet wieder handeln?

Wäre tatsächlich Interessant zu wissen
S
Schnittmilch, 11.11.2025 17:27 Uhr
0
Wann kann ich denn Vergnet wieder handeln?
D
Duregar, 11.11.2025 14:51 Uhr
0
Rs kannste halt nichts gegen tun.
Rafter1201
Rafter1201, 11.11.2025 12:59 Uhr
1

7 Milliarden ? Träum weiter. Nb de titres : 9 343 822 112

Und die gehen alle freiwillig in den RS?!
p
petriale, 10.11.2025 17:21 Uhr
0

Ich glaube das Ding hier ist over :( Die Rakete hat nicht so viel Kerosin :( Wir müssen verkaufen, auch wenn viele Franzosen kaufen steigt es nicht bei 7 Milliarden Stk Aktien wird es schwer :(

7 Milliarden ? Träum weiter. Nb de titres : 9 343 822 112
G
Grbesa1, 10.11.2025 17:10 Uhr
0

Sind ja bald nur noch 1.000.000 Aktien nach dem R.S.

Ich halte was bleibt mir anderes übrig 5,5 mio st. Zu 0,003
O
Optionator, 10.11.2025 16:50 Uhr
0

Ich glaube das Ding hier ist over :( Die Rakete hat nicht so viel Kerosin :( Wir müssen verkaufen, auch wenn viele Franzosen kaufen steigt es nicht bei 7 Milliarden Stk Aktien wird es schwer :(

Sind ja bald nur noch 1.000.000 Aktien nach dem R.S.
SebNo12345
SebNo12345, 10.11.2025 16:32 Uhr
0
Verkaufen funktioniert aber nicht....
E
Elotrix46, 10.11.2025 16:20 Uhr
0
Ich glaube das Ding hier ist over :( Die Rakete hat nicht so viel Kerosin :( Wir müssen verkaufen, auch wenn viele Franzosen kaufen steigt es nicht bei 7 Milliarden Stk Aktien wird es schwer :(
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen