Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
J
Jan511, 08.01.2026 9:48 Uhr
0
Hmm
R
Robmaster_M, 08.01.2026 9:46 Uhr
0
Naja... bei 9 Mrd. Aktien zuckt hier so gut wie nichts mehr :D.
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 9:25 Uhr
0

Guten Morgen, nein ich bin schon ewig hier drin und stehe bei 90% minus eine ewige Leiche im Keller. Über plus minus null würde ich mich freuen

Na mal schauen, bis Montag ist ja noch Zeit 😉
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 7:51 Uhr
1

Bin ich der einzige, der bei TR eine konstante Linie hatte 🤔, weil hier erzählt wurden ist, 0,0002 🤣 und bei mir steht die ganze Zeit 0,0001 😅.

Schau auf Tageshoch und Tagestief. Gestern war es bei 0,0002, trotz der konstanten Linie
S
Sechser, 08.01.2026 6:57 Uhr
0
Die Konstante rote Linie seit dem 14. Oktober
S
Sechser, 08.01.2026 6:55 Uhr
0
Guten Morgen, nein ich bin schon ewig hier drin und stehe bei 90% minus eine ewige Leiche im Keller. Über plus minus null würde ich mich freuen
Rafter1201
Rafter1201, 07.01.2026 23:52 Uhr
1
Wenn dann wird Freitag oder Montag gezockt.. lasst uns das Beste hoffen 🍀!
L
Leon8910, 07.01.2026 23:05 Uhr
0
Bin ich der einzige, der bei TR eine konstante Linie hatte 🤔, weil hier erzählt wurden ist, 0,0002 🤣 und bei mir steht die ganze Zeit 0,0001 😅.
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 23:03 Uhr
0

Moin, ein zock würde ich nehmen 9 wäre nicht schlecht und dann weg damit

Bist eingestiegen?
S
Sechser, 07.01.2026 23:02 Uhr
0
Moin, ein zock würde ich nehmen 9 wäre nicht schlecht und dann weg damit
S
Schnittmilch, 07.01.2026 22:53 Uhr
0
Bei der Euronext in Frankreich lief ja heute bei Vergnet gar nichts
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 22:11 Uhr
0
Also mit 8
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 22:11 Uhr
0

Wie kommst du auf die Zahlen? Bei den letzten Mal ging es nicht über 8?

Damit wäre ich auch einverstanden
R
Ryskin, 07.01.2026 22:10 Uhr
0

0,0011 € oder 0,0017 €

Wie kommst du auf die Zahlen? Bei den letzten Mal ging es nicht über 8?
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 22:08 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 21:42 Uhr
0
Knapp ne Stunde noch bei TR
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,78 %
7 TUI Hauptforum +0,46 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -6,78 %
4 TUI Hauptforum +0,46 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
Alle Diskussionen