Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
J
Jeani76, 16.01.2026 9:25 Uhr
0
Einstieg statt 76 cent bei 39. Warum das? Verhältnis war doch 1:7600 😌🤔
J
Jeani76, 16.01.2026 9:23 Uhr
0
Schon von 76 cent auf 28 runter. Zum k....
s
systemroot, 15.01.2026 15:44 Uhr
0

Verstehe nicht was bei TR passiert, ich hab keine einzige Aktien mehr

Sehe die als "Derzeit nicht handelbar" und damit auch ohne Wert biei TR.
S
Samdjsr, 15.01.2026 14:24 Uhr
0
Verstehe nicht was bei TR passiert, ich hab keine einzige Aktien mehr
Spekulatius_
Spekulatius_, 14.01.2026 22:07 Uhr
0
Genau, das Volumen fehlt damit es schneller nach unten geht. Die deutschen Hobbyzocker mit ihren Taschengeldorders sollen es richten ...
R
Robmaster_M, 14.01.2026 18:47 Uhr
0
Sie ist noch nicht überall handelbar. Hier fehlt ja das volumen
S
Schnittmilch, 14.01.2026 17:22 Uhr
0
0,34€ aktuell statt 0,76€. Ganz schöner Zerfall!! Das war alles bei 0,0001….ich dachte 0,0002 ist schon zu wenig wäre 1,52€. Omg
R
Ryskin, 14.01.2026 14:26 Uhr
0
Krass nurnoch 400.000€ Wert
R
Robmaster_M, 14.01.2026 14:11 Uhr
0
Einfach mal abwarten :-P
J
Jan511, 14.01.2026 12:18 Uhr
0
Bei mir wurde auch nichts umgestellt
S
Schnittmilch, 14.01.2026 12:02 Uhr
1

Bei mir wurde noch nichts umgestellt , lahme Bank .

Lass mich raten! TradeRepublic
Rodride
Rodride, 14.01.2026 10:56 Uhr
0
Bei mir wurde noch nichts umgestellt , lahme Bank .
R
Robmaster_M, 14.01.2026 10:15 Uhr
0
Alles andere korrigiert sich hoffentlich. Sollte am 16. abgeschlossen sein laut Google.
R
Robmaster_M, 14.01.2026 10:14 Uhr
0

Warum ist der buyin so hoch ? Hab bei 0,0002 gekauft

Dann rechne doch emal. 0,0001 = 0,76 (Aktiensplit). Dann hast jetzt den doppelten Buyin, wie ich.
Danny1986
Danny1986, 14.01.2026 10:00 Uhr
0
Warum ist der buyin so hoch ? Hab bei 0,0002 gekauft
R
Robmaster_M, 14.01.2026 9:10 Uhr
0

Bei mir steht 7,60€ 😅😅😅

Ich wünsche mir für dich und für mich, dass wir das hier erreichen :D.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 bitcoin&gamestop ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 Ast Space Mobile -0,44 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 $ZETA +5,75 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen