Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
K
Kevboy231, 16.01.2026 19:21 Uhr
0
Bekommen wir eine Entschädigung von der Bank für Untätigkeit?
S
Samdjsr, 16.01.2026 15:13 Uhr
0

Konnte schon jemand nachlegen? Und zu welchem Kurs? Grazie

Ich kann noch nichts machen, immer noch nicht handelbar Prego 👀😂😂
S
Schnittmilch, 16.01.2026 14:39 Uhr
0
Konnte schon jemand nachlegen? Und zu welchem Kurs? Grazie
R
Robmaster_M, 16.01.2026 9:32 Uhr
0
LS immer noch ausgesetzt. Bin gespannt. Eigentlich sollte die heute wieder handelbar sein. So spuckte es die KI zumindestens raus :D.
Spekulatius_
Spekulatius_, 16.01.2026 9:31 Uhr
0

Einstieg statt 76 cent bei 39. Warum das? Verhältnis war doch 1:7600 😌🤔

Dienstag war der erste Handelstag nach dem Resplit. Der Eröffnungskurs lag schon weit unter den 76 Cent. Das ist Angebot und Nachfrage - wenn die Schrottaktie keiner will fällt der Kurs.
Spekulatius_
Spekulatius_, 16.01.2026 9:25 Uhr
0
Das war ja überhaupt nicht zu erwarten daß der Kurs weiter fällt. Am besten fett nachkaufen ...
J
Jeani76, 16.01.2026 9:25 Uhr
0
Einstieg statt 76 cent bei 39. Warum das? Verhältnis war doch 1:7600 😌🤔
J
Jeani76, 16.01.2026 9:23 Uhr
0
Schon von 76 cent auf 28 runter. Zum k....
s
systemroot, 15.01.2026 15:44 Uhr
0

Verstehe nicht was bei TR passiert, ich hab keine einzige Aktien mehr

Sehe die als "Derzeit nicht handelbar" und damit auch ohne Wert biei TR.
S
Samdjsr, 15.01.2026 14:24 Uhr
0
Verstehe nicht was bei TR passiert, ich hab keine einzige Aktien mehr
Spekulatius_
Spekulatius_, 14.01.2026 22:07 Uhr
0
Genau, das Volumen fehlt damit es schneller nach unten geht. Die deutschen Hobbyzocker mit ihren Taschengeldorders sollen es richten ...
R
Robmaster_M, 14.01.2026 18:47 Uhr
0
Sie ist noch nicht überall handelbar. Hier fehlt ja das volumen
S
Schnittmilch, 14.01.2026 17:22 Uhr
0
0,34€ aktuell statt 0,76€. Ganz schöner Zerfall!! Das war alles bei 0,0001….ich dachte 0,0002 ist schon zu wenig wäre 1,52€. Omg
R
Ryskin, 14.01.2026 14:26 Uhr
0
Krass nurnoch 400.000€ Wert
R
Robmaster_M, 14.01.2026 14:11 Uhr
0
Einfach mal abwarten :-P
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 IPO CSG -7,86 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 VW Hauptdiskussion -1,59 %
3 IPO CSG -7,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,55 %
9 Siemens Energy -1,33 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen