Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
P
PATTO, 10.04.2025 11:20 Uhr
0

ich habe dieses Papier noch nicht abgeschrieben. Das Volumen macht etwas Hoffnung. Ca. 400 mio Stück wurde gestern in D gehandelt.

Wann soll den was passieren? Ich kann die scheiße nichtmal verkaufen...
H
Hitwisser, 10.04.2025 9:30 Uhr
0

Die Ostereier sind gelegt und warten nur mehr auf die Bemalung! :-)

Dann fahr mal mit einem Skateboard ein Treppengeländer runter. Wetten danach hast Du bunte Eier !
s
spirlomar, 10.04.2025 9:26 Uhr
0
Wo bleiben die 0,50€? 😅😅😅
P
PATTO, 10.04.2025 9:24 Uhr
0
Das wär toll
G
GT2025, 10.04.2025 9:16 Uhr
0
Die Ostereier sind gelegt und warten nur mehr auf die Bemalung! :-)
S
Schalker48, 10.04.2025 9:00 Uhr
0
Guten Morgen besser als 100% Verkäufe
Rodride
Rodride, 10.04.2025 7:35 Uhr
0

ich habe dieses Papier noch nicht abgeschrieben. Das Volumen macht etwas Hoffnung. Ca. 400 mio Stück wurde gestern in D gehandelt.

Reicht leider nicht . Geh mal davon aus das 50/50 waren Kauf -Verkauf
LowGish
LowGish, 10.04.2025 7:25 Uhr
0
Guten Morgen Ihr Lieben, gerade von Arbeit gekommen. ☕️ Jetzt noch fix auf Öffnung warten und dann mal ne runde ratzen. Allen einen erfolgreichen Handelstag!
p
petriale, 10.04.2025 7:15 Uhr
0
ich habe dieses Papier noch nicht abgeschrieben. Das Volumen macht etwas Hoffnung. Ca. 400 mio Stück wurde gestern in D gehandelt.
libro1961
libro1961, 10.04.2025 6:28 Uhr
0
Guten Morgen ☕️🍩 ob sich heute hier etwas bewegt, wenigstens ein bisschen? In die richtige Richtung aber bitte
RURO
RURO, 09.04.2025 22:41 Uhr
0
Ja ich gehe jetzt schlafen, muss Dexamethasontest machen wegen den Ganzen Aktien Drama seit Jahren
Spekulatius_
Spekulatius_, 09.04.2025 22:39 Uhr
0
Irgendwas passiert doch immer ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen