Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
S
Schalker48, 10.04.2025 11:35 Uhr
0
Doch verkaufen geht
winni1953
winni1953, 10.04.2025 11:26 Uhr
0
Die Berliner Börse spinnt die haben den Kurs auf 0,0042 € aber schon seit Tagen und keiner ändert das .
P
PATTO, 10.04.2025 11:20 Uhr
0

ich habe dieses Papier noch nicht abgeschrieben. Das Volumen macht etwas Hoffnung. Ca. 400 mio Stück wurde gestern in D gehandelt.

Wann soll den was passieren? Ich kann die scheiße nichtmal verkaufen...
H
Hitwisser, 10.04.2025 9:30 Uhr
0

Die Ostereier sind gelegt und warten nur mehr auf die Bemalung! :-)

Dann fahr mal mit einem Skateboard ein Treppengeländer runter. Wetten danach hast Du bunte Eier !
s
spirlomar, 10.04.2025 9:26 Uhr
0
Wo bleiben die 0,50€? 😅😅😅
P
PATTO, 10.04.2025 9:24 Uhr
0
Das wär toll
G
GT2025, 10.04.2025 9:16 Uhr
0
Die Ostereier sind gelegt und warten nur mehr auf die Bemalung! :-)
S
Schalker48, 10.04.2025 9:00 Uhr
0
Guten Morgen besser als 100% Verkäufe
Rodride
Rodride, 10.04.2025 7:35 Uhr
0

ich habe dieses Papier noch nicht abgeschrieben. Das Volumen macht etwas Hoffnung. Ca. 400 mio Stück wurde gestern in D gehandelt.

Reicht leider nicht . Geh mal davon aus das 50/50 waren Kauf -Verkauf
LowGish
LowGish, 10.04.2025 7:25 Uhr
0
Guten Morgen Ihr Lieben, gerade von Arbeit gekommen. ☕️ Jetzt noch fix auf Öffnung warten und dann mal ne runde ratzen. Allen einen erfolgreichen Handelstag!
p
petriale, 10.04.2025 7:15 Uhr
0
ich habe dieses Papier noch nicht abgeschrieben. Das Volumen macht etwas Hoffnung. Ca. 400 mio Stück wurde gestern in D gehandelt.
libro1961
libro1961, 10.04.2025 6:28 Uhr
0
Guten Morgen ☕️🍩 ob sich heute hier etwas bewegt, wenigstens ein bisschen? In die richtige Richtung aber bitte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen