Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
s
spirlomar, 14.04.2025 10:00 Uhr
0
Hoffentlich 0,50€ 🤣🤣🤣🤣🤣
S
Schalker48, 14.04.2025 9:57 Uhr
0
Guten Morgen, was meint ihr wo es diese Woche hingeht?
LowGish
LowGish, 14.04.2025 7:04 Uhr
6
Guten Morgen!☕️☀️ Ich wünsche uns allen ebenfalls viel Erfolg.💪
libro1961
libro1961, 14.04.2025 6:58 Uhr
6
Guten Morgen Zusammen ☕🍩 Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und eine erfolgreiche Börsenwoche 🤗
G
Gast-759092000, 11.04.2025 19:39 Uhr
0
Daumen sind gedrückt ✊️✊️✊️
R
RhodRidge, 11.04.2025 19:35 Uhr
1
Also bin schon länger mit 600000 Aktien dabei. Allerdings bei 14 eingestiegen. War heute am überlegen einzusteigen. Aber bei nem Kurs von 4 und zu zahlen wären trotzdem 7 gewesen. Das seh ich dann einfach nicht ein. 😅 Ich hoffe einfach das steigt nochmal auf 30. ich denke dann würde ich auch verkaufen und vielleicht nochmal bei unter 5 einsteigen.
G
Gast-759092000, 11.04.2025 19:33 Uhr
0

Oha. 😄 Kenne leider deinen Bauch nicht und weiß nicht ob man ihm trauen kann. ^^

Sagen wir so: ich werde besser 😅 Muss natürlich jeder für sich entscheiden. Tatsächlich nehme ich aber die kleinen Anstiege mit. Für long bin ich zu ungeduldig
R
RhodRidge, 11.04.2025 19:28 Uhr
0

Keine News. Bauchgefühl 😁

Oha. 😄 Kenne leider deinen Bauch nicht und weiß nicht ob man ihm trauen kann. ^^
p
petriale, 11.04.2025 18:55 Uhr
0

Wenn er so gut rechnet wie er schreibt 🥴 dann gute Nacht 😴

Oma hat mir vor vielen Jahren einen Taschenrechner geschenkt. Leider kein Wörterbuch.
S
Schalker48, 11.04.2025 18:45 Uhr
0
Wenn er so gut rechnet wie er schreibt 🥴 dann gute Nacht 😴
G
Gast-759092000, 11.04.2025 18:44 Uhr
0
Dann lasst uns mal fleißig kaufen 🤑
S
Schalker48, 11.04.2025 18:42 Uhr
0

0,38% von vergnet hast du. Finde noch 250 Menschen, die so viele investieren und der Laden gehört euch allein.

Oh Mister Schlaumeier ist auch wieder da. Dieses Mal ohne Rechtschreibfehler 😅 super du besserst dich 👍
p
petriale, 11.04.2025 18:38 Uhr
0

Habe auch nochmal nachgelegt habe mittlerweile 14000000 Aktien nun heißt es warten

0,38% von vergnet hast du. Finde noch 250 Menschen, die so viele investieren und der Laden gehört euch allein.
S
Schalker48, 11.04.2025 18:35 Uhr
0
Das sie ausbricht wie gesagt meiner Meinung nach ist sie echt unterbewertet!
G
Gast-759092000, 11.04.2025 18:35 Uhr
0

Hmm. Okay. 😅 Bin überhaupt nicht up to date. Gab es die letzten Tage irgendwelche News?

Keine News. Bauchgefühl 😁
N
Nrw554, 11.04.2025 18:33 Uhr
0
Warten wodrauf?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen