Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
S
Schalker48, 15.04.2025 19:02 Uhr
2
Ich kann die Seite nicht öffnen
winni1953
winni1953, 15.04.2025 18:48 Uhr
0

Die Info war auch mein aktuellster Stand, Winni. 👍🏻🙋🏻‍♂️

Hast du dich auf dieeser Seite umgesehen? https://www.vergnet.com/investisseurs/
O
Ojjizer, 15.04.2025 18:43 Uhr
0
Die Info war auch mein aktuellster Stand, Winni. 👍🏻🙋🏻‍♂️
winni1953
winni1953, 15.04.2025 18:42 Uhr
0
Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2024: spätestens 30. April 2025 Nächste Generalversammlung: spätestens 30. Juni 2025 gefunden auf der Webseite von Vergnet
S
Schalker48, 15.04.2025 18:36 Uhr
0
Ich denke das es morgen noch ein bisschen steigen wird
l
lukas2193, 15.04.2025 18:16 Uhr
0
denkt ihr es geht morgen weiter hoch? das Timing mit guten News kurz vor Börsenschluss spielt uns da ja eigentlich in die karten 🙈
_
_ES, 15.04.2025 18:16 Uhr
0
Ceotronic hat der Aktionär empfohlen :)
SebNo12345
SebNo12345, 15.04.2025 17:57 Uhr
0

Bin mal eingestiegen… 3k investiert Tonner Dronnes ist ja absolut Tod

Ich ebenfalls...und bzgl Tonner gebe ich Dir recht
LarryFin
LarryFin, 15.04.2025 17:52 Uhr
0
Bin mal eingestiegen… 3k investiert Tonner Dronnes ist ja absolut Tod
G
GT2025, 15.04.2025 17:50 Uhr
0
Kricht immer höher hmm
Rodride
Rodride, 15.04.2025 17:45 Uhr
1
Eutelsat geht auch steil :)
S
Schalker48, 15.04.2025 17:42 Uhr
0
Sehr gerne 😊
Rodride
Rodride, 15.04.2025 17:37 Uhr
2
So jetzt das Ding auf 0,0010 jagen :)
Rodride
Rodride, 15.04.2025 17:32 Uhr
0
rien ne va plus
Rodride
Rodride, 15.04.2025 17:31 Uhr
0
Und gleich ist zu 668 Mio. Stk.
S
Schalker48, 15.04.2025 17:31 Uhr
1
Sorry 667 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 Germany 40 Prognose -0,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,66 %
Alle Diskussionen