Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun
Kommentare 7.171
S
Samdjsr,
19.09.2025 13:54 Uhr
0
Es ist vorbei oder? Also, 0,0002 ist schon hart…
G
Grbesa1,
19.09.2025 13:52 Uhr
0
Eigentlich sind Frankreich Aktien der größte Müll vor 1,2 Jahren spineway Algreen Europlasma und viele andere mal 600 oder 700% am Tag gemacht aber seit Wochen Monaten schafft es kaum eine über 50% das ist so langweilig ist die Wirtschaftskriese doch zu groß anscheinend das Land taumelt Richtung Abgrund
J
M
G
Grbesa1,
19.09.2025 13:00 Uhr
0
Das heißt vom 2.10 bis 1.11 kein Handel ?
M
Mortisha,
19.09.2025 12:46 Uhr
0
KI Antwort:
Vergnet hat kürzlich einen Reverse Stock Split angekündigt, der am 2. Oktober 2025 beginnen soll. Hier sind die Details ¹ ²:
- *Verhältnis*: Für alle 7.600 bestehenden Aktien wird eine neue Aktie mit einem Nennwert von 0,76 € ausgegeben.
- *Ziel*: Der Reverse Split soll die Anzahl der ausgegebenen Aktien reduzieren, um die Volatilität zu begrenzen und das Management zu vereinfachen.
- *Auswirkungen*: Der Gesamtwert der Aktien bleibt unverändert, jedoch verlieren Aktien, die nicht am Reverse Split teilnehmen, ihre Stimmrechte und Dividendenrechte werden ausgesetzt.
- *Handel*: Die neuen Aktien sollen ab dem 1. November 2025 an der Euronext Growth in Paris gehandelt werden.
M
G
Grbesa1,
19.09.2025 12:14 Uhr
0
Montag geht’s los
G
Grbesa1,
19.09.2025 12:14 Uhr
0
Schwupps runter
G
Grbesa1,
19.09.2025 11:32 Uhr
0
Bei gettex einer mit 2k€ rein zu 4 mutig mutig
G
Grbesa1,
19.09.2025 11:29 Uhr
0
Fomo und knallt man weiß nie
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,83 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,73 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,73 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,29 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +11,39 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,85 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,91 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,91 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,93 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,55 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,70 % | Alle Diskussionen |