Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
G
GRAFvonROTZ, 11.12.2025 18:22 Uhr
0

So bin raus alles weg euch viel evtl kommt hier noch was wer weiß 🚀🚀🚀🚀🚀

Weiterhin viel Erfolg, vllt ließt man sich ja einmal wieder 😊
G
Grbesa1, 11.12.2025 16:35 Uhr
0
So bin raus alles weg euch viel evtl kommt hier noch was wer weiß 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 11.12.2025 16:31 Uhr
0
Nochmal 2 mio verkauft leider zu 1 egal
G
Grbesa1, 11.12.2025 16:17 Uhr
0
Hab nur 1 mio verkauft da müssen die restlichen 4 mio wohl erstmal drinn bleiben
G
Grbesa1, 11.12.2025 14:09 Uhr
0
Würde euch raten zu 2 zuverkaufen Schaden minimieren ihr habt hier 5,6k€ drin das ist nicht wenig
G
GRAFvonROTZ, 11.12.2025 13:00 Uhr
0

Glaubst du nicht du handelst zu voreilig? Könnte noch etwas steigen....auf 6 zB

Darauf spekuliere ich auch 😎
G
Grbesa1, 11.12.2025 12:10 Uhr
0
Vorm Split Handel bei ls geht nicht nach Split fällt die doch wieder ins bodenlose
G
Grbesa1, 11.12.2025 12:10 Uhr
0
Hoffe jetzt das ich 5 mio st zu 0,0002 weg kriege 1 mio sind schon 4 mio steht rounded das wär schon super dann hätt wirklich minimal Verlust hatte die kohle schon abgeschrieben
G
Grbesa1, 11.12.2025 12:09 Uhr
0
Schwer
SebNo12345
SebNo12345, 11.12.2025 11:38 Uhr
0
Glaubst du nicht du handelst zu voreilig? Könnte noch etwas steigen....auf 6 zB
G
Grbesa1, 11.12.2025 10:56 Uhr
0
Und Handel möglich
G
Grbesa1, 11.12.2025 10:56 Uhr
0
Stuttgart Brief Geld gleich zzt. 0,0002
G
Grbesa1, 11.12.2025 10:36 Uhr
0
Wusste garnicht das ich die in Stuttgart dann verkaufen kann über Flat ex mega
G
Grbesa1, 11.12.2025 10:36 Uhr
0
Hatte die damals bei LS gekauft
G
Grbesa1, 11.12.2025 10:35 Uhr
0
Dann bin ich ca. Plus minus wenn’s klappt
G
Grbesa1, 11.12.2025 10:35 Uhr
0
Versuche weitere 4 mio st. Jetzt noch loszuwerden
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 Dax Prognose -0,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 VW Hauptdiskussion -3,27 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen