Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 10:35 Uhr
0
Auch wenn nur kurz, aber sie war gerade da
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 10:35 Uhr
0
Da ist die 0,0002 in der Anzeige bei TR
J
Jan511, 08.01.2026 10:03 Uhr
0
Stimmt kann also nur hochgehen
R
Robmaster_M, 08.01.2026 10:03 Uhr
0
Wenn ich auf das Tagesvolumen schaue.... wer hat denn die anderen 650000 gekauft ? :D :D :D
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 10:03 Uhr
0

Bei Acheter louer kam es kurz vor RS auch relativ spontan

Korrekt, ich hab da sogar noch andere französische Pennys im Kopf
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 10:02 Uhr
0
Das geile daran, MOMENTAN können wir nicht tiefer fallen 😬
J
Jan511, 08.01.2026 10:02 Uhr
0
Bei Acheter louer kam es kurz vor RS auch relativ spontan
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 9:53 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken
R
Ryskin, 08.01.2026 9:52 Uhr
0
Da tut sich Nix
S
Schnittmilch, 08.01.2026 9:50 Uhr
0
Braucht nur 1800 Aktionäre, die jeweils 5.000.000 Aktien für 500€ besitzen. 😍😍
J
Jan511, 08.01.2026 9:48 Uhr
0
Hmm
R
Robmaster_M, 08.01.2026 9:46 Uhr
0
Naja... bei 9 Mrd. Aktien zuckt hier so gut wie nichts mehr :D.
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 9:25 Uhr
0

Guten Morgen, nein ich bin schon ewig hier drin und stehe bei 90% minus eine ewige Leiche im Keller. Über plus minus null würde ich mich freuen

Na mal schauen, bis Montag ist ja noch Zeit 😉
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 7:51 Uhr
1

Bin ich der einzige, der bei TR eine konstante Linie hatte 🤔, weil hier erzählt wurden ist, 0,0002 🤣 und bei mir steht die ganze Zeit 0,0001 😅.

Schau auf Tageshoch und Tagestief. Gestern war es bei 0,0002, trotz der konstanten Linie
S
Sechser, 08.01.2026 6:57 Uhr
0
Die Konstante rote Linie seit dem 14. Oktober
S
Sechser, 08.01.2026 6:55 Uhr
0
Guten Morgen, nein ich bin schon ewig hier drin und stehe bei 90% minus eine ewige Leiche im Keller. Über plus minus null würde ich mich freuen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 Gorilla -1,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 Gorilla -1,15 %
Alle Diskussionen