Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
Rafter1201
Rafter1201, 07.01.2026 23:52 Uhr
1
Wenn dann wird Freitag oder Montag gezockt.. lasst uns das Beste hoffen 🍀!
L
Leon8910, 07.01.2026 23:05 Uhr
0
Bin ich der einzige, der bei TR eine konstante Linie hatte 🤔, weil hier erzählt wurden ist, 0,0002 🤣 und bei mir steht die ganze Zeit 0,0001 😅.
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 23:03 Uhr
0

Moin, ein zock würde ich nehmen 9 wäre nicht schlecht und dann weg damit

Bist eingestiegen?
S
Sechser, 07.01.2026 23:02 Uhr
0
Moin, ein zock würde ich nehmen 9 wäre nicht schlecht und dann weg damit
S
Schnittmilch, 07.01.2026 22:53 Uhr
0
Bei der Euronext in Frankreich lief ja heute bei Vergnet gar nichts
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 22:11 Uhr
0
Also mit 8
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 22:11 Uhr
0

Wie kommst du auf die Zahlen? Bei den letzten Mal ging es nicht über 8?

Damit wäre ich auch einverstanden
R
Ryskin, 07.01.2026 22:10 Uhr
0

0,0011 € oder 0,0017 €

Wie kommst du auf die Zahlen? Bei den letzten Mal ging es nicht über 8?
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 22:08 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 21:42 Uhr
0
Knapp ne Stunde noch bei TR
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 20:44 Uhr
0

Warum sollte es morgen hochgehen ?

Das Ding war lange von Handel ausgesetzt. Am kommenden Montag findet anscheinend ein RS statt. Beide Punkte KÖNNTEN dazu führen, dass das Teil noch einmal gezockt wird ! Keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur !
R
Ruiui, 07.01.2026 20:40 Uhr
0
Warum sollte es morgen hochgehen ?
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 20:39 Uhr
0
Bin auf morgen gespannt
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 20:34 Uhr
0

0,0011 € oder 0,0017 €

Hmmmm, wäre nicht schlecht. Aber so lange würde ich glaub ich nicht aushalten 🙈
K
Kevboy231, 07.01.2026 20:34 Uhr
0

Was könnte morgen und Ziel sein ?

0,0011 € oder 0,0017 €
B
Bilalazim, 07.01.2026 20:21 Uhr
0
Hoffentlich wird er davor gezockt
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,37 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,15 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Plug Power ohne Spam -2,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
Alle Diskussionen