VERITONE INC DL-,001 WKN: A2DR5Y ISIN: US92347M1009 Kürzel: VERI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,579 EUR
+7,16 %+0,239
23. Apr, 22:51:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61
DocMoertie
DocMoertie, 15. Apr 22:22 Uhr
1
…was ein Mist. Ich gehe erstmal raus bevor es noch mehr fällt. Krass
DocM
DocM, 12. Apr 10:41 Uhr
0
Danke. Ich bleibe investiert - das waren zunächst nur 200
O
Olliverlo, 12. Apr 8:42 Uhr
0

Einen schlechteren Einstieg bei der Aktie hätte ich mir nicht vorstellen können. Und das innerhalb von 24h

Guten Morgen. Ich wollte gestern noch kurz nachfragen bei dir. Und dann habe ich mir gedacht ich will nicht noch Salz in eine eventuelle Wunde streuen. Aber -auch wenn es dir vielleicht nicht direkt hilft - ich bin auch zwei Stunden vor dem beginnenden Abstieg rein. Die Sprüche sind natürlich auch immer die Gleichen....aber jetzt müssen wir einfach warten. Oder mit Verlust verkaufen. Die Entscheidung musst du selber treffen. Vielleicht freuen wir uns ja in ein paar Monaten zusammen über einen erneuten kräftigen Anstieg über unseren EK hinaus. Ich bleibe. Einen schönen Tag dir.
DocM
DocM, 11. Apr 20:14 Uhr
0
Einen schlechteren Einstieg bei der Aktie hätte ich mir nicht vorstellen können. Und das innerhalb von 24h
DocM
DocM, 11. Apr 17:10 Uhr
0
Weil ich kurz vorher eingestiegen. Im Ernst, weiß ich auch nicht
O
Olliverlo, 11. Apr 16:35 Uhr
0
Weiss jemand warum der Kurs seit 3 Tagen so abwärts segelt?
DocM
DocM, 10. Apr 12:34 Uhr
0
Heute entdeckt. Was haltet ihr generell von der Aktie? Manche sehr sie bei 5€ und manche über 13€. Das Geschäftsmodell gefällt mir!
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 8. Apr 8:40 Uhr
0

Wie hoch kann das noch gehen?

Bei Über 40 Euro gibt es keine Widerstände mehr ...
Strucki2
Strucki2, 4. Apr 18:17 Uhr
0
Wie hoch kann das noch gehen?
N
Neubi81, 4. Apr 17:28 Uhr
0
Geht ja ordentlich steil heute
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 28. Mär 11:39 Uhr
0
Läuft alles prima hier.
BRO_1988
BRO_1988, 27. Mär 15:45 Uhr
0
jetzt stellt euch mal vor, da kommt noch richtig volumen dazu sowie Aufmerksamkeit dann geht das ding durch die Decke!
BRO_1988
BRO_1988, 27. Mär 15:43 Uhr
0
ich werde die Aktie weiter laufen lassen denke Sie hat potential. werde imer fein den Stop nachziehen und gut ist...
E
Egon12345, 25. Mär 8:19 Uhr
0
Ich bin unsicher, was ich mit der Aktie tun soll.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 22. Mär 14:32 Uhr
0
Bin jetzt bei +- 0
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 22. Mär 14:32 Uhr
0
Bin jetzt bei +- 0
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +11,10 %
2 Aktien und Saunaclub alla Luci
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum +1,23 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 GEVO Hauptdiskussion -0,30 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation +1,53 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion +16,49 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,05 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +11,23 %
2 GEVO Hauptdiskussion -0,30 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nio für normale Kommunikation +0,73 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion +16,49 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,05 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +7,17 %
8 VW Hauptdiskussion -0,02 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 ENPHASE ENERGY Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen