VERIZON WKN: 868402 ISIN: US92343V1044 Kürzel: BAC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
41,05
EUR
+0,10 % +0,04
10:37:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.782
BTR,
27. Apr 13:08 Uhr
0
Gerade gegoogelt, Umsatz soll höher sein, EPS leicht unter Erwartungen , aber Ausblick erhöht und Kundenzuwachs gezeigt.
BTR,
27. Apr 13:54 Uhr
3
Outlook
Verizon raises 2026 adjusted EPS guidance to $4.95-$4.99, up 5.0-6.0% year-over-year
Company expects 2026 postpaid phone net adds in top half of 750,000-1.0 mln range
Verizon sees 2026 mobility and broadband service revenue growth of 2.0-3.0%, about $93 bln
Zaphod_BBROX,
14. Mai 21:30 Uhr
2
Investing.com -- Die US-Kommunikationsbehörde FCC hat am Donnerstag die 1 Milliarde US-Dollar schwere Übernahme von Frequenzbändern von U.S. Cellular durch Verizon genehmigt. Die Transaktion ermöglicht es Verizon, seine Netzkapazität und Netzabdeckung auszubauen.
Das Geschäft war ursprünglich im Jahr 2024 angekündigt worden. In einer separaten Transaktion im Wert von 4,4 Milliarden US-Dollar hatte T-Mobile bereits im vergangenen Jahr den Großteil des Mobilfunkgeschäfts sowie 30 % der Mobilfunkfrequenzen von U.S. Cellular erworben. Der nach dieser Transaktion verbleibende Teil von U.S. Cellular firmiert seitdem unter dem Namen Array Digital Infrastructure.
Diese Übersetzung wurde mithilfe künstlicher Intelligenz erstellt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Nutzungsbedingungen.
Geldvermehrer,
22. Apr 18:26 Uhr
0
MAG7 sind Tesla, Google, Meta, Nvidia etc.
T hat im legacy Geschäft enttäuscht. VZ meldet nachbörslich. Es gibt noch Hoffnung.
Geldvermehrer,
22. Apr 10:24 Uhr
0
Was ist MAG 7?
VZ integriert gerade Frontier, das kostet dieses Jahr hohe Investitionen weil Frontier unterinvestiert war.
Das bisherige Geschäft muss ausreichend und möglichst steigenden FCF bringen. Das entscheidet heute über den Kurs.
Herbert1,
20. Apr 16:57 Uhr
0
Da ist schon was dran, aber wenn die Unsicherheit im Markt verschwindet geht eher die Post bei den MAG 7 ab und deren Anhang 🤔
Geldvermehrer,
17. Apr 15:17 Uhr
0
Aber die Dividende ist riesig und stützt den Kurs.
Bin wieder
Trump wird Powell im Mai rsusschmeissen, unschön aber absehbar. Der neue wird die Zinsen senken so wie Trump es will. Das ist gut für Dividendenwerte wie Verizon.
Herbert1,
14. Apr 21:33 Uhr
0
Aber ausgestanden ist die Krise noch nicht. Langsam kommt der letzte Tanker in den Häfen an die vor dem Krieg durch die Straße von Hormuz gefahren sind. Und danach wird es enger. Mal schauen wie das weitergeht 🤔
Herbert1,
14. Apr 16:35 Uhr
0
Ein weiteres Argument ist Telekomaktien sind defensive Aktien und werden gerne bei Krisen gekauft. Und wenn das Ende der Krise in Sicht kommt dann wird in andere Sektoren getauscht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,48 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,41 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |