VERIZON WKN: 868402 ISIN: US92343V1044 Kürzel: VZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
40,50 USD
+0,95 %+0,38
20. Apr, 02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.406
Lörich
Lörich, 29.04.2022 22:08 Uhr
2
Hab nachgelegt und Sparplan angestellt bin 5% im minus
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 29.04.2022 19:06 Uhr
0
Ja ärgerlich. Sparplan wieder anstellen. Gut für die Dividendenrendite. Scheint jetzt überall zu korrigieren, aufgrund der Rohstoffkosten, Inflation, Zinsen und politischen Lage.
M
MrOregon, 29.04.2022 18:52 Uhr
0
Das war‘s dann hier wohl. Verizon dankt ab. In 8 Tagen -15% und Sell Rating mit Kursziel $44.. absolute schei***
lackaffe
lackaffe, 22.04.2022 14:47 Uhr
2
Der US-Telekomkonzern Verizon wird angesichts eines harschen Wettbewerbs für das laufende Jahr vorsichtiger. Sowohl beim für die Branche interessanten Umsatz mit Mobilfunk-Serviceleistungen als auch beim bereinigten Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) peile das Management nur noch das untere Ende der im Raum stehenden Spanne an. Dies teilte das Unternehmen, das unter anderem mit der Deutsche-Telekom-Tochter T-Mobile US konkurriert, am Freitag in New York mit. Entsprechend dürfte der Jahreserlös mit Mobilfunk-Serviceleistungen vom Vorjahreswert von 68,5 Milliarden US-Dollar (63,1 Mrd Euro) nur noch um rund neun Prozent steigen. Das Betriebsergebnis dürfte nach der neuen Prognose um zwei Prozent zulegen. Im vorbörslichen Handel büsste die Aktie zwei Prozent ein. In den ersten drei Monaten stieg der Konzernumsatz verglichen mit dem Vorjahresviertel um zwei Prozent auf 33,6 Milliarden Dollar. Damit hatten Analysten in etwa gerechnet. Dabei profitierte Verizon vor allem von höheren Erlösen mit Mobilfunk-Dienstleistungen, die um fast ein Zehntel zulegten und mehr als die Hälfte des Gesamtumsatzes ausmachen. Effektiv verlor das Unternehmen allerdings 292 000 Mobilfunk-Vertragskunden, während der Konkurrent AT&T bereits am Vortag ein deutliches Plus von 691 000 neuen Verträgen nach Abzug von Kündigungen gemeldet hatte. Der operative Gewinn blieb mit knapp 7,8 Milliarden Dollar stabil. Unter dem Strich ging der Gewinn um rund ein Achtel auf 4,7 Milliarden Dollar zurück und das, obwohl der Konzern weniger Steuern und Zinsen zahlen musste. Der Rückgang geht auf den Posten sonstige Aufwendungen und Erträge zurück. Hier hatte der Konzern vor einem Jahr noch einen Ertrag von 400 Millionen Dollar verbucht, während zum Jahresauftakt Aufwendungen von etwas mehr als 900 Millionen Dollar anfielen. Verizon verbucht hier unter anderem Aufwendungen für Pensionsverpflichtungen oder vorzeitige Rückzahlungen von Krediten Quelle M-Screener
BTR
BTR, 21.04.2022 8:07 Uhr
1
Das iat eine krisensichere Aktie und die Divi wird jedes Jahr erhöht
Choker
Choker, 20.04.2022 14:51 Uhr
2
ich gehe auch rein
lackaffe
lackaffe, 18.04.2022 16:18 Uhr
1
@BlaDe danke für die Information
BLaDe_
BLaDe_, 18.04.2022 16:17 Uhr
0
Casa reagiert zumindest sehr Positiv 😁
BLaDe_
BLaDe_, 18.04.2022 16:16 Uhr
1
Liegt eher daran :) https://m.marketscreener.com/quote/stock/VERIZON-COMMUNICATIONS-4830/news/Casa-Systems-Awarded-Multi-Year-Contract-From-Verizon-40077907/
lackaffe
lackaffe, 18.04.2022 16:14 Uhr
0
am Freitag kommen die Zahlen und wenn ich mir die US Börse in der Echtzeit so ansehe ist man wohl sehr optimistisch
K
Kritchuk, 12.04.2022 15:48 Uhr
0
Bin mal eingestiegen 👍
BLaDe_
BLaDe_, 05.04.2022 20:15 Uhr
0
.
lackaffe
lackaffe, 05.04.2022 17:38 Uhr
3
Danke für dein Lob Ich werde keine weiteren Titel dazu kaufen, eher noch weiter in den Dips aufstocken. Ich hatte vorher viele Titel und mal ganz ehrlich, wenn man jeden Tag kontrolliert war das sehr zeitintensiv und zudem bei den vorherigen Werten sehr volatil. Ich lass das jetzt laufen und reinvestiere die Dividenden
C
Couri, 05.04.2022 12:53 Uhr
0
Saubere Aufstellung 👍🏽 bin relativ gleich gewichtet mit den Dividendenstarken Titel aus dem DJ. Habe noch Blackrock, BASF, Porsche und Telekom
lackaffe
lackaffe, 04.04.2022 23:40 Uhr
0
Doch glatt Amazon vergessen, da aber nur eine kleine Position auf Grund des hohen EK
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +1,87 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -10,00 %
3 STONECO Hauptdiskussion +0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +2,49 %
5 REALTY INCOME Hauptdiskussion +1,94 %
6 ROLLS ROYCE Hauptdiskussion -1,51 %
7 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! +325,00 %
8 INTEL Hauptdiskussion -2,40 %
9 Brainchip Klassengruppe -9,36 %
10 Exela 2023 sachliches Forum -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -9,79 %
2 STONECO Hauptdiskussion +0,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +2,49 %
4 ROLLS ROYCE Hauptdiskussion -1,51 %
5 REALTY INCOME Hauptdiskussion +1,96 %
6 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! +325,00 %
7 GOVIEX URANIUM Hauptdiskussion -16,67 %
8 Brainchip Klassengruppe -9,36 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +0,44 %
10 Exela 2023 sachliches Forum -2,24 %
Alle Diskussionen