Verlustrisiko WKN: A1R0RZ ISIN: DE000A1R0RZ5 Kürzel: 1E5B Forum: Anleihen User: brickal

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
30,84 %
±0,00 %±0,00
21. May, 12:59:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19
N
Nugget, 28. Apr 17:49
0
Genau das habe ich auch gemacht. Sieht so aus, dass das Geld futsch ist. Ekosem wird wohl an eine russische Gesellschaft verkaufen, denen die Forderungen der deutschen Gläubiger schnurz sind. Die deutschen Gesellschaften dürften dann liquiduert werden.
b
brickal, 28. Apr 6:58
0
Habe mich dem SdK für die Anleihegläubigerversammlung angeschlossen … aber das Geld hier komplett abgeschrieben …
N
Nugget, 8. Apr 15:16
0
Der Wert der Anleihen schmiert kontinuierlich ab.
N
Nugget, 8. Apr 15:15
0
Gibt es was Neues zur Lage?
N
Nugget, 6. Apr 13:54
0
So würde es für mich auch Sinn machen, aber da wollen wohl einige mitverdienen, wenn der Deal überhaupt zustande kam.
b
brickal, 6. Apr 12:59
0
ja, das habe ich auch gelesen ... und zwar wollen Sie es so konstruieren, dass die russische Tochter 190 Mio an die AG überweisen muss, wenn die Anteile auf die russische Tochter übertragen wird ... aber das gilt nur dann, wenn wir der verlängerung zustimmen ... damit wollen Sie die rückzahlung und die Zinsen in 5 Jahren sichern ... was mir aber nicht einleuchtet, wenn sie das hetue schon sagen können, warum können sie dann nicht heute auch die Anleihe auflösen ... viel schlauer wäre es ja, wenn die russische Agrarbank, die Anleihen auslöst, sagen wir mal 60-70% und dann den laden übernimmt ;)
N
Nugget, 6. Apr 10:37
0
Das denke ich auch. Habe irgendwo was von 190 Mio als Verhandlungsangebot gelesen, aber wer weiß...hoffe, wir kommen mit einem blauen Auge davon.
b
brickal, 6. Apr 10:30
0
@Nugget: bin ich bei dir ... im Februar wurde ja noch gemeldet, wie gut nicht alles läuft und welche Fortschritte und wachstum man gemacht hätte ... das muss ja in Russland etwas wert sein ...
N
Nugget, 6. Apr 9:10
0
Die wollen wohl eher das Geschäft abstoßen, bevor es enteignet wird. Die Prolongation und Zinsreduzierung sehe ich als Beruhigungsplacebo. Schon die letzte Anleihenrückzahlung musste mit Auflegen einer neuen Anleihe finanziert werden. Kredite in EU wird es für Eko keine geben. Für den Verkauf benötigen Sie die Forderungsverzichte und Rangrücktritte. Die Zustimmung dazu sollte von einem potentiellen Käufer und der möglichen Rückzahlungsquote abhängig gemacht werden.
b
brickal, 5. Apr 23:00
0
Also deren Vorhaben kann so nich zustimmen … darin würde ich aus heutiger Sicht niemals investieren… 50% im Dezember Rückzahlung, und den Rest verlängern wie vorgeschlagen und ohne Rangrücktritt. Das wäre vernünftig und akzeptabel …
N
Nugget, 5. Apr 18:45
0
Suchen wohl einen Käufer in RUS. Dann sehen wir eher nichts mehr.
b
brickal, 5. Apr 18:40
0
Kann wer bei der telko am Donnerstag dabei sein, schaffe es aus terminlichen Gründen leider nicht …
b
brickal, 5. Apr 17:15
0
Sieht nicht danach aus, Siege aktuelle Meldungen heute … muss mir das Mail in Ruhe ansehen … was meinst du dazu?
N
Nugget, 4. Apr 9:44
0
Eko ist leider in dieser Situation mit sich immer noch verschärfenden Sanktionen, auch bzgl. der finanzierenden Banken, ein riskante Konstruktion. Hoffe auch, dass im Dezember zurückgezahlt oder nochmals verlängert wird.
b
brickal, 16. Mär 8:20
0
Nugget, ich Sitz das aus bis Dezember … ich denke, selbst wenn die Wirtschaft in Russland komplett zusammenbricht, muss doch der Agrarsektor am ehesten am Laufen gehalten werden, damit die Menschen was zu Essen haben …
N
Nugget, 15. Mär 9:27
0
Leider ist die Kommunikation aus der Zentrale äußerst spärlich.

Meistdiskutiert

Kommentare
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptdiskussion +0,08 %
4 iMining Technologies HAUPTFORUM ±0,00 %
5 Gamestop💎🙌 -0,37 %
6 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 -0,01 %
7 sachliche Diskussion zur Sysorex Aktie +29,44 %
8 APPLE Hauptdiskussion +0,20 %
9 Intellabridge -38,46 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptdiskussion +0,08 %
4 iMining Technologies HAUPTFORUM ±0,00 %
5 Gamestop💎🙌 -0,37 %
6 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 -0,01 %
7 sachliche Diskussion zur Sysorex Aktie +29,44 %
8 APPLE Hauptdiskussion +0,20 %
9 Intellabridge -38,46 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an 1E5B
1E5B steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt