VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,151 EUR
-1,57 % -0,130
22:28:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.694
Olli2111
Olli2111, 09.03.2020 19:45 Uhr
0
Hatte die Dividende in Euro umgerechnet. In US Dollar ist es ja mehr.
Olli2111
Olli2111, 09.03.2020 19:43 Uhr
0
Der Verwaltungsrat von Vermilion hat eine Reduzierung unserer monatlichen Dividende um 50% auf 0,115 USD je Aktie als Reaktion auf die Schwäche der Rohstoffpreise und die verringerten globalen Wirtschaftsaussichten nach dem Ausbruch des neuartigen Coronavirus (COVID-19) genehmigt. 
Olli2111
Olli2111, 09.03.2020 19:40 Uhr
0
95,4 Cent müsste es insgesamt geben. Oben hat jemand einen Link reingestellt, da stehen die neuen Ergebnisse drin und Halbierung der Dividende.
PaymentPusher
PaymentPusher, 09.03.2020 18:06 Uhr
0
Du musst dir oben den Link einmal genau anschauen
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 09.03.2020 17:12 Uhr
0
Olli hat geschrieben das die Dividende halbiert worden ist
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 09.03.2020 17:11 Uhr
0
Ich meine Gesund wäre das ja eigentlich nicht oder wenn die eine so hohe Dividende ausschütten
PaymentPusher
PaymentPusher, 09.03.2020 17:10 Uhr
0
Ja das hatte ich oben auch gefragt? Wäre natürlich top 😜
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 09.03.2020 17:10 Uhr
0
Aber das wären ja immer noch um die 26% Dividende kann das sein?
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 09.03.2020 17:08 Uhr
0
Also ca. 1,20€ p.a ?
PaymentPusher
PaymentPusher, 09.03.2020 16:49 Uhr
0
Meine 0,115$ pro Monat
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 09.03.2020 16:42 Uhr
0
Was anderes konnte ich nicht finden
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 09.03.2020 16:41 Uhr
0
Stimmt das mit 0,23 CAD pro Monat Dividende?
PaymentPusher
PaymentPusher, 09.03.2020 16:36 Uhr
0
Ist die Dividende nach dem Kursbruch aktuell nicht bei 26%?
Olli2111
Olli2111, 07.03.2020 0:39 Uhr
0
Sie haben heute bekannt gegeben, die Dividende zu halbieren. Sonst wären es 28 % Dividende gewesen 😄
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 07.03.2020 0:25 Uhr
0
Der Kurs ist sehr verlockend gucke mir die noch paar Tage an und dann entscheide ich
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 06.03.2020 23:37 Uhr
0
Die jetzige Divi ist aber nicht zu verachten
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,18 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Canopy Hauptforum +3,58 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +16,65 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,18 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Canopy Hauptforum +3,58 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +16,65 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen