VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,518 EUR
-0,86 % -0,074
14:13:03 Uhr, Gettex
Kommentare 1.694
P
Pomorac, 12.05.2021 21:51 Uhr
0
22/23 eventuell
L
Lutzi1, 12.05.2021 16:37 Uhr
0
Meint ihr wir kommen wieder zu alten Höhen und Dividende?
G
Gast-754574000, 12.05.2021 16:26 Uhr
1
Ich denke Juni / Juli geht es dann durch die 7 Euro in Richtung 8 bis 9 Euro. Weltweit kommt die Wirtschaft wieder in Fahrt und Leute fahren wieder mehr Auto.
G
Gast-754574000, 12.05.2021 16:24 Uhr
0
Sieht gut aus 👌🏻
P
Pomorac, 06.05.2021 6:46 Uhr
0
Nice
S
Skrue, 05.05.2021 7:17 Uhr
1
KGV von VET jetzt 4,35
G
Gast-754574000, 04.05.2021 22:41 Uhr
0
Vermilion strong buy
G
Gast-754574000, 04.05.2021 22:40 Uhr
0
Ölpreis Brent fast 70 Dollar 💸💸💸
G
Gast-754574000, 30.04.2021 9:00 Uhr
0
https://www.n-tv.de/panorama/Forscher-rechnen-mit-stark-ruecklaeufiger-Inzidenz-article22523961.html
G
Gast-754574000, 29.04.2021 14:55 Uhr
0
Öl und Gas auch alles schön grün 👍🏻
a
adi87, 29.04.2021 13:47 Uhr
0
Liest sich sehr gut 👌 Bin weiterhin von der Firma überzeugt 🙂
G
Gast-754574000, 29.04.2021 8:58 Uhr
0
Abstimmungsergebnis Hauptversammlung https://m.marketscreener.com/quote/stock/VERMILION-ENERGY-INC-1412111/news/Vermilion-Energy-Inc-nbsp-Reports-Voting-Results-of-Annual-General-Meeting-33101791/
G
Gast-754574000, 29.04.2021 8:56 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/VERMILION-ENERGY-INC-1412111/news/Vermilion-Energy-nbsp-Reports-Q1-Net-Earnings-of-3-15-Per-Share-33099565/
G
Gast-754574000, 29.04.2021 8:55 Uhr
0
Vermilion hat die eigenen Prognosen übertroffen.
G
Gast-754574000, 29.04.2021 8:53 Uhr
0
Nettogewinn und Produktion steigen in Q1 https://m.marketscreener.com/quote/stock/VERMILION-ENERGY-INC-1412111/news/Vermilion-Energy-nbsp-Q1-production-and-net-earnings-rise-with-oil-and-gas-prices-33099978/
G
Gast-754574000, 29.04.2021 8:22 Uhr
0
Und der gaspreis steigt auch ordentlich. Und wenn NL wirklich aussteigt aus der Förderung, wird der gaspreis weiterhin steigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,73 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,19 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,58 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,40 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,66 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,13 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen