VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,04
EUR
-1,60 % -0,13
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.694
L
Lutzi1,
28.08.2021 9:30 Uhr
0
Moin sieht gut aus
G
Gast-754574000,
28.08.2021 6:48 Uhr
0
Guten Morgen. Also ich bin auch positiv gestimmt. Öl weiterhin über 70 Dollar und Gas deutlich über 4 Dollar.
Das 2. Halbjahr wird sehr gut für Vermilion werden und kann sich weiter erholen.
L
Lutzi1,
27.08.2021 21:08 Uhr
1
Bin vollsten zu Frieden ek gesenkt und jetzt schon im Plus. Jetzt heißt es schon laufen lassen und schauen was die Zeit bringt
G
Gast-754574000,
27.08.2021 19:57 Uhr
0
Habt ihr was gesagt? Oder sind euch 6 Prozent an einem Tag zu wenig.
D
Dr._K,
27.08.2021 17:50 Uhr
0
Aber die meisten Aktien notieren ja aktuell 50% und mehr (z.B. wie hier 80%) unter ihren Hochs von vor einigen Jahren. Im Zuge einer Erholung des Gesamtmarkts nach Corona könnte die VI mit dabei sein.
D
Dr._K,
27.08.2021 17:48 Uhr
0
ja, sieht man ja auch am 5 Jahreschart, dass hier keine nennenswerte Erholung stattfindet. Ist wie ein Long-Hebelzertifikat (auf Gas/Öl), das zusätzlich noch ab und an mal 1-2 Euro Dividende pro Jahr zahlt. Fällt dann durch die von jessas beschriebenen Schwankungen bedingt trotzdem langfristig.
j
jessas,
27.08.2021 16:32 Uhr
0
klar ... aber auch heute wieder enttäuschend. Erholung fällt viel zu gering aus.
G
Gast-754574000,
25.08.2021 20:56 Uhr
0
Jessas Öl ist ein Multiplikator für Unternehmen wie VET. Bei Solaris Oilfield ist es genauso zb.
Wart ab Vermillion zieht wieder nach. Ganz ruhig bleiben Schatzi 😘
j
jessas,
25.08.2021 20:16 Uhr
0
Schon heute !!! Öl hoch, Dow hoch und Vermilion hat zu kämpfen. Es wird nicht leicht Leute. Kein Selbstläufer mehr....
Z
Zero92,
25.08.2021 14:42 Uhr
1
Langfristig wird der Ölpreis aber wieder deutlich anziehen.
j
jessas,
25.08.2021 13:59 Uhr
0
Was hier unangenehm auffällt ist, das wenn der Ölpreis um 1 % fällt, Vermilion gerne mal mit - 3 % dabei ist. Umgekehrt hat sich jetzt gezeigt, dass bei einem Anstieg von 1 % bei Vermilion auch nur ca. 1 % zurück kommt. Das war mal anders, zeugt aber von der Vorsicht der Anleger.
OliverW,
23.08.2021 21:10 Uhr
0
5,92 Euro
H
Husumerpinguin,
23.08.2021 20:13 Uhr
0
Wie ist euer Ek so?
L
Lutzi1,
23.08.2021 17:17 Uhr
0
👍💪
G
Gast-754574000,
23.08.2021 16:45 Uhr
0
Geduld
G
Gast-754574000,
23.08.2021 16:45 Uhr
1
Und wenn hier wieder Dividende gezahlt wird, brennt hier erst richtig die Hütte 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |