VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,04 EUR
-1,60 % -0,13
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.694
L
Lutzi1, 28.08.2021 9:30 Uhr
0
Moin sieht gut aus
G
Gast-754574000, 28.08.2021 6:48 Uhr
0
Guten Morgen. Also ich bin auch positiv gestimmt. Öl weiterhin über 70 Dollar und Gas deutlich über 4 Dollar. Das 2. Halbjahr wird sehr gut für Vermilion werden und kann sich weiter erholen.
L
Lutzi1, 27.08.2021 21:08 Uhr
1
Bin vollsten zu Frieden ek gesenkt und jetzt schon im Plus. Jetzt heißt es schon laufen lassen und schauen was die Zeit bringt
G
Gast-754574000, 27.08.2021 19:57 Uhr
0
Habt ihr was gesagt? Oder sind euch 6 Prozent an einem Tag zu wenig.
D
Dr._K, 27.08.2021 17:50 Uhr
0
Aber die meisten Aktien notieren ja aktuell 50% und mehr (z.B. wie hier 80%) unter ihren Hochs von vor einigen Jahren. Im Zuge einer Erholung des Gesamtmarkts nach Corona könnte die VI mit dabei sein.
D
Dr._K, 27.08.2021 17:48 Uhr
0
ja, sieht man ja auch am 5 Jahreschart, dass hier keine nennenswerte Erholung stattfindet. Ist wie ein Long-Hebelzertifikat (auf Gas/Öl), das zusätzlich noch ab und an mal 1-2 Euro Dividende pro Jahr zahlt. Fällt dann durch die von jessas beschriebenen Schwankungen bedingt trotzdem langfristig.
j
jessas, 27.08.2021 16:32 Uhr
0
klar ... aber auch heute wieder enttäuschend. Erholung fällt viel zu gering aus.
G
Gast-754574000, 25.08.2021 20:56 Uhr
0
Jessas Öl ist ein Multiplikator für Unternehmen wie VET. Bei Solaris Oilfield ist es genauso zb. Wart ab Vermillion zieht wieder nach. Ganz ruhig bleiben Schatzi 😘
j
jessas, 25.08.2021 20:16 Uhr
0
Schon heute !!! Öl hoch, Dow hoch und Vermilion hat zu kämpfen. Es wird nicht leicht Leute. Kein Selbstläufer mehr....
Z
Zero92, 25.08.2021 14:42 Uhr
1
Langfristig wird der Ölpreis aber wieder deutlich anziehen.
j
jessas, 25.08.2021 13:59 Uhr
0
Was hier unangenehm auffällt ist, das wenn der Ölpreis um 1 % fällt, Vermilion gerne mal mit - 3 % dabei ist. Umgekehrt hat sich jetzt gezeigt, dass bei einem Anstieg von 1 % bei Vermilion auch nur ca. 1 % zurück kommt. Das war mal anders, zeugt aber von der Vorsicht der Anleger.
OliverW
OliverW, 23.08.2021 21:10 Uhr
0
5,92 Euro
H
Husumerpinguin, 23.08.2021 20:13 Uhr
0
Wie ist euer Ek so?
L
Lutzi1, 23.08.2021 17:17 Uhr
0
👍💪
G
Gast-754574000, 23.08.2021 16:45 Uhr
0
Geduld
G
Gast-754574000, 23.08.2021 16:45 Uhr
1
Und wenn hier wieder Dividende gezahlt wird, brennt hier erst richtig die Hütte 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen