Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,152
EUR
-1,56 % -0,129
19:26:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.694
G
Gast-754574000,
18.10.2021 22:03 Uhr
1
Und vorallem bei der Prognose für Vermilion
G
Gast-754574000,
18.10.2021 22:01 Uhr
1
Weil wieder ein paar Leute Panik schieben. Ist mir aber echt unklar, bei dem Ölpreis selbst wenn er etwas nachgibt. Das sind alles Leute die sehr kurzfristig denken.
Z
Zero92,
18.10.2021 21:19 Uhr
0
Warum geht's heut so abwärts?
G
Gast-754574000,
18.10.2021 10:24 Uhr
0
Also ich denke das wir ab 2022 damit rechnen können siehe Artikel oben.
B
BlinkyBill,
18.10.2021 9:30 Uhr
0
Divi, buybacks das muss her. Zumindest ein Fahrplan (bsp ab Q1 22). Ähnlich wie die anderen in der Peer group
Werbung
+48 % in Deutschland!
B
BlinkyBill,
18.10.2021 9:26 Uhr
0
Bin auf Q3 earnings gespannt. Q2 war leider eher semi, zu wenig debt reduction. Wenn sie das jetzt besser gemacht haben wird’s top.
G
Gast-754574000,
18.10.2021 9:15 Uhr
0
Und Brent über 85 Dollar... die 90 rückt immer näher.
G
Gast-754574000,
18.10.2021 9:13 Uhr
0
It's all good news 👌🏻
G
Gast-754574000,
18.10.2021 9:12 Uhr
0
15 CAD von CIBC
https://m.marketscreener.com/quote/stock/VERMILION-ENERGY-INC-1412111/news/Vermilion-Energy-CIBC-Adjusts-Vermilion-Energy-PT-to-CA-15-From-CA-12-50-Maintains-Neutral-Rating-36694786/
G
Gast-754574000,
18.10.2021 9:10 Uhr
0
Klingt doch gut ☺️
G
Gast-754574000,
18.10.2021 9:07 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4460197-vermilion-energy-dividends-returning-in-2022-5-percent-to-10-percent-yield
G
Gast-754574000,
14.10.2021 22:01 Uhr
1
Strong buy an der NYSE 💪🏻
H
Hans09,
14.10.2021 18:41 Uhr
3
Durchaus realistisch, wenn die Dividende in alter Höhe irgendwann wieder kommt.
Sherlock74,
14.10.2021 13:16 Uhr
1
ich traueme von 40 Euro 😂😂
Sherlock74,
14.10.2021 13:16 Uhr
0
jup so siehts aus
G
Gast-754574000,
14.10.2021 12:06 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/iea--globale-gas-krise-springt-auf-oelmarkt-ueber/3257691/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -8,97 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,42 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,20 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -8,97 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,97 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,96 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,55 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,67 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,22 % | Alle Diskussionen |