VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,04 EUR
-1,60 % -0,13
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.694
G
Gast-754574000, 26.10.2021 10:42 Uhr
0
Der Gaspreis gibt auch wieder Gas 🤭
H
Hans09, 25.10.2021 22:04 Uhr
1
100 dürfte zwar utopisch sein, aber 40 ist absolut realistisch, wenn die alte Dividende zurückkommen sollte
Sherlock74
Sherlock74, 25.10.2021 20:03 Uhr
0
100 wären auch geil ich träume
Sherlock74
Sherlock74, 25.10.2021 20:03 Uhr
1
40 euro waere gut
Sherlock74
Sherlock74, 25.10.2021 20:03 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/4D_PjtQznE4?feature=share
Sherlock74
Sherlock74, 25.10.2021 20:01 Uhr
0
stabillll amk
G
Gast-754574000, 25.10.2021 17:58 Uhr
1
Ganz gutes Tagesvolumen heute bisher in New York und Toronto 🙂
G
Gast-754574000, 25.10.2021 17:03 Uhr
0
30 Euro wäre ziemlich nice ☺️
D
Dr._K, 25.10.2021 16:40 Uhr
2
Das EPS betrug zuletzt knapp 3 CAD pro Quartal, manchmal mehr, manchmal weniger. Heillos unterbewertet, könnte auch bei 30 Euro stehen.
G
Gast-754574000, 25.10.2021 16:10 Uhr
0
Yes 💪🏻
Z
Zero92, 25.10.2021 16:04 Uhr
0
Grade läuft der Angriff auf die 10 €
G
Gast-754574000, 25.10.2021 16:01 Uhr
0
Scheint gut anzukommen 🙂
ÖLlove, 25.10.2021 11:16 Uhr
1
Die Schätzungen von 2 Analysten belaufen sich beim EPS auf durchschnittlich 0,375 CAD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatten noch -0,440 CAD je Aktie in den Büchern gestanden. Beim Umsatz geht 1 Analyst von einem Zuwachs von 40,77 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal aus. Hier liegt die Prognose bei 397,0 Millionen CAD gegenüber 282,0 Millionen CAD im Vorjahrszeitraum. Für das Fiskaljahr rechnen 6 Analysten nun im Schnitt mit einem Gewinn je Aktie von 6,60 CAD im Vergleich zu -9,610 CAD im Vorjahr. Den Umsatz sehen 4 Analysten durchschnittlich bei 1,59 Milliarden CAD, gegenüber 1,12 Milliarden CAD im vorigen Jahr
ÖLlove, 24.10.2021 19:17 Uhr
1
Witzig wie wenig vermilion noch auf dem schirm haben
B
BlinkyBill, 22.10.2021 8:52 Uhr
0
3 way sind meine ich collars
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 GENERAL MILLS Hauptdiskussion +0,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen