VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,528
EUR
-1,42 % -0,123
15:04:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.694
Finanzcheck100_,
07.03.2020 0:25 Uhr
0
Der Kurs ist sehr verlockend gucke mir die noch paar Tage an und dann entscheide ich
fredfeuerstein,
06.03.2020 23:37 Uhr
0
Die jetzige Divi ist aber nicht zu verachten
Carlos3110,
06.03.2020 23:27 Uhr
0
Ja bei mir auch... und muss sagen bei mir steht die Aktie jetzt nicht an 1. Stelle als nächster Kauf
Olli2111,
06.03.2020 23:07 Uhr
0
Hatte sie auf dem Zettel, da stand sie noch über 20 Euro
Olli2111,
06.03.2020 23:06 Uhr
0
Bin aber nicht investiert
Olli2111,
06.03.2020 22:20 Uhr
0
Ich komme auf knapp 14 % beim kurs von 6,83 Euro knapp 0,954 Euro Dividende. Verteilt auf 12 Monate.
Finanzcheck100_,
06.03.2020 22:08 Uhr
0
Also ca. 1.10€
Olli2111,
06.03.2020 21:54 Uhr
0
Hat Carlos oben geschrieben. Um die 16 %
Finanzcheck100_,
06.03.2020 21:43 Uhr
0
Wie hoch ist denn die Dividende?
Olli2111,
06.03.2020 17:48 Uhr
0
😆 ja weil so sich halbiert hat
Carlos3110,
06.03.2020 16:20 Uhr
0
Jetzt 16.5...
Carlos3110,
06.03.2020 16:14 Uhr
0
Brutto immer noch 15,8% 😱
Olli2111,
06.03.2020 15:16 Uhr
0
Das mit der Dividende wird heute auch bestraft.
Olli2111,
06.03.2020 12:19 Uhr
0
Die Zahlen sind super, halbieren aber die Dividende
S
Skrue,
05.03.2020 8:26 Uhr
0
https://www.wiwo.de/my/finanzen/geldanlage/royal-dutch-shell-gilead-sciences-und-kinross-gold-die-anlagetipps-der-woche/25592480.html?ticket=ST-2928251-kXHM1KQvtAeQHkQPFRki-ap6
Ersten zwei drei absätze, Öl wird vermutlich noch nicht so schnell geschrieben sein wie in der Klimahysterie suggeriert. Man kannsich doch erstmal ein kleine Tranchen holen und mal kucken wi es sich anfühlt wenn man monatlich glatt 1% seine eingezahlten Summe netto reinbekommt
Carlos3110,
02.03.2020 18:45 Uhr
0
Hm ich würde hier wirklich gerne einsteigen. Zum Thema Kürzung also das war nur so ne Annahme, scheint ja keinerlei Gründe dafür zu geben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,18 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -3,17 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,16 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |