VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,543 EUR
-1,25 % -0,108
10:28:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.694
PaymentPusher
PaymentPusher, 11.03.2020 17:15 Uhr
0
Heute geht's sogar weiter. Ob die bereits halbierte Dividende weiter ausgezahlt werden kann? Wären aktuell ja knapp 40%?
Olli2111
Olli2111, 10.03.2020 20:41 Uhr
0
Die Aktie fällt drastisch. Hier kann man wohl erstmal nicht einsteigen
Olli2111
Olli2111, 09.03.2020 19:45 Uhr
0
Hatte die Dividende in Euro umgerechnet. In US Dollar ist es ja mehr.
Olli2111
Olli2111, 09.03.2020 19:43 Uhr
0
Der Verwaltungsrat von Vermilion hat eine Reduzierung unserer monatlichen Dividende um 50% auf 0,115 USD je Aktie als Reaktion auf die Schwäche der Rohstoffpreise und die verringerten globalen Wirtschaftsaussichten nach dem Ausbruch des neuartigen Coronavirus (COVID-19) genehmigt. 
Olli2111
Olli2111, 09.03.2020 19:40 Uhr
0
95,4 Cent müsste es insgesamt geben. Oben hat jemand einen Link reingestellt, da stehen die neuen Ergebnisse drin und Halbierung der Dividende.
PaymentPusher
PaymentPusher, 09.03.2020 18:06 Uhr
0
Du musst dir oben den Link einmal genau anschauen
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 09.03.2020 17:12 Uhr
0
Olli hat geschrieben das die Dividende halbiert worden ist
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 09.03.2020 17:11 Uhr
0
Ich meine Gesund wäre das ja eigentlich nicht oder wenn die eine so hohe Dividende ausschütten
PaymentPusher
PaymentPusher, 09.03.2020 17:10 Uhr
0
Ja das hatte ich oben auch gefragt? Wäre natürlich top 😜
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 09.03.2020 17:10 Uhr
0
Aber das wären ja immer noch um die 26% Dividende kann das sein?
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 09.03.2020 17:08 Uhr
0
Also ca. 1,20€ p.a ?
PaymentPusher
PaymentPusher, 09.03.2020 16:49 Uhr
0
Meine 0,115$ pro Monat
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 09.03.2020 16:42 Uhr
0
Was anderes konnte ich nicht finden
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 09.03.2020 16:41 Uhr
0
Stimmt das mit 0,23 CAD pro Monat Dividende?
PaymentPusher
PaymentPusher, 09.03.2020 16:36 Uhr
0
Ist die Dividende nach dem Kursbruch aktuell nicht bei 26%?
Olli2111
Olli2111, 07.03.2020 0:39 Uhr
0
Sie haben heute bekannt gegeben, die Dividende zu halbieren. Sonst wären es 28 % Dividende gewesen 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 IPO CSG -6,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,51 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,21 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,12 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,58 %
2 IPO CSG -6,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 Hensoldt -4,06 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,08 %
Alle Diskussionen