VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,295 USD
-1,38 % -0,130
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.694
Olli2111
Olli2111, 09.03.2020 19:45 Uhr
0
Hatte die Dividende in Euro umgerechnet. In US Dollar ist es ja mehr.
Olli2111
Olli2111, 09.03.2020 19:43 Uhr
0
Der Verwaltungsrat von Vermilion hat eine Reduzierung unserer monatlichen Dividende um 50% auf 0,115 USD je Aktie als Reaktion auf die Schwäche der Rohstoffpreise und die verringerten globalen Wirtschaftsaussichten nach dem Ausbruch des neuartigen Coronavirus (COVID-19) genehmigt. 
Olli2111
Olli2111, 09.03.2020 19:40 Uhr
0
95,4 Cent müsste es insgesamt geben. Oben hat jemand einen Link reingestellt, da stehen die neuen Ergebnisse drin und Halbierung der Dividende.
PaymentPusher
PaymentPusher, 09.03.2020 18:06 Uhr
0
Du musst dir oben den Link einmal genau anschauen
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 09.03.2020 17:12 Uhr
0
Olli hat geschrieben das die Dividende halbiert worden ist
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 09.03.2020 17:11 Uhr
0
Ich meine Gesund wäre das ja eigentlich nicht oder wenn die eine so hohe Dividende ausschütten
PaymentPusher
PaymentPusher, 09.03.2020 17:10 Uhr
0
Ja das hatte ich oben auch gefragt? Wäre natürlich top 😜
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 09.03.2020 17:10 Uhr
0
Aber das wären ja immer noch um die 26% Dividende kann das sein?
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 09.03.2020 17:08 Uhr
0
Also ca. 1,20€ p.a ?
PaymentPusher
PaymentPusher, 09.03.2020 16:49 Uhr
0
Meine 0,115$ pro Monat
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 09.03.2020 16:42 Uhr
0
Was anderes konnte ich nicht finden
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 09.03.2020 16:41 Uhr
0
Stimmt das mit 0,23 CAD pro Monat Dividende?
PaymentPusher
PaymentPusher, 09.03.2020 16:36 Uhr
0
Ist die Dividende nach dem Kursbruch aktuell nicht bei 26%?
Olli2111
Olli2111, 07.03.2020 0:39 Uhr
0
Sie haben heute bekannt gegeben, die Dividende zu halbieren. Sonst wären es 28 % Dividende gewesen 😄
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 07.03.2020 0:25 Uhr
0
Der Kurs ist sehr verlockend gucke mir die noch paar Tage an und dann entscheide ich
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 06.03.2020 23:37 Uhr
0
Die jetzige Divi ist aber nicht zu verachten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen