VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,04 EUR
-1,60 % -0,13
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.694
Masch78
Masch78, 23.10.2020 21:19 Uhr
0
Wär schon schön, wenn wir langsam wieder hoch kämen.
Masch78
Masch78, 23.10.2020 21:18 Uhr
0
Entscheidend wird wohl ob die Analystenerwartungen übertroffen werden.
j
jessas, 23.10.2020 17:51 Uhr
0
Sogar gegen schlechtes Öl und schlechten Dow. Kreuz im Kalender. Kann sein, der Boden ist hinter uns ...
S
Skrue, 23.10.2020 17:42 Uhr
0
Scheint Aufwärtstrend auszubilden
Masch78
Masch78, 22.10.2020 22:09 Uhr
0
Geht auch hoch. Zumindest heute.
S
Skrue, 22.10.2020 17:23 Uhr
0
Ich finde sie hält sich gut, will hoch
j
jessas, 21.10.2020 22:07 Uhr
0
Ich glaube, zukünftig Papiere wit einem "CA" vorne der WKN zu meiden .... Steht glaube ich für Casino
S
Skrue, 21.10.2020 6:36 Uhr
0
Canadian Solar, Jinko, solaredge etc sind mir zu steil gegangen. Aber wer weiss, man sagt der hype geht gerade erst los
Masch78
Masch78, 20.10.2020 21:59 Uhr
0
Und welche Solarbude?
S
Skrue, 20.10.2020 18:09 Uhr
0
Hat sich gegenüber den grossen ölbuden die letzten Tage besser gehalten. Ich hab den 1,93 Nachkauf zu 2,3 vertickt und bin damit in Solar gegangen
j
jessas, 19.10.2020 20:53 Uhr
0
Jeden Tag die gleiche Sch.... Wirklich JEDEN
S
Skrue, 07.10.2020 7:55 Uhr
0
Ich hab zu 1,93€ nachgelegt, trotz dieser Gefahr.
j
jessas, 06.10.2020 18:49 Uhr
0
Ich sage es ja .... es geht bissl hoch, und dann wollen alle Windelweichen raus ... plumps
S
Skrue, 06.10.2020 5:39 Uhr
0
Ja gut möglich. https://www.***.de/rohoel-roundup-gazprom-shell-chevron-vor-erholungswelle/
j
jessas, 05.10.2020 19:54 Uhr
0
@Skrue: Eine Abwandlung nach André Kostolany .... ich wünsche es allen. Bei einem Wiederaufstieg wird das Problem aber sein, neben Corona + Trump + Ölschwemme etc., dass jeder Hinz und Kunz raus will mit Null.
S
Skrue, 05.10.2020 17:17 Uhr
0
Wenn alle rumheulen ist ein guter Zeitpunkt zu kaufen. Wenn alle Lobeshymnen singen ist ein guter Zeitpunkt zu verkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen