VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,588 EUR
-0,73 % -0,063
07:46:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.694
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.07.2021 19:23 Uhr
0
Dr._K da ist das nicht so schön. Da die letzte Zeit keine Dividende gezahlt wurde ... aber dafür konntest du deinen ek verbessern... ich traue dem Unternehmen noch locker 50% zu und zuzüglich Dividende
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.07.2021 13:36 Uhr
0
Ich hatte Glück beim Einstieg 🙃
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.07.2021 13:36 Uhr
0
Pembina pipeline... als idee
D
Dr._K, 01.07.2021 19:40 Uhr
0
also die letzten 5 Jahre -75%, obwohl sich der Ölpreis so stark entwickelt hat; da sind 75% nach oben nicht so viel.
B
BlinkyBill, 01.07.2021 11:59 Uhr
0
Habt ihr noch andere Kanadische Öl& Gas Investments? Ich hab noch Tourmaline im Depot und Kelt Exploration sowie Crew Energy auf der Watchlist
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 01.07.2021 11:54 Uhr
0
Vermilion plus 72,99% ... das sind Zahlen die bin ich nicht gewohnt 😁🙃
G
Gast-754574000, 01.07.2021 8:40 Uhr
0
Cash flow machine, is a buy!
G
Gast-754574000, 01.07.2021 8:39 Uhr
0
https://investorplace.com/2021/06/cash-flow-machine-vet-stock-is-a-buy-at-current-levels/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+InvestorPlace+%28InvestorPlace%29
G
Gast-754574000, 01.07.2021 8:39 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4436275-vermilion-energy-stock-vet-still-has-legs
B
BlinkyBill, 28.06.2021 20:31 Uhr
1
Bin heute eingestiegen 😁
G
Gast-754574000, 28.06.2021 20:22 Uhr
0
Nicht nervös werden. Das der Ölpreis wieder steigt, steht fest. Und Erdgas ist jetzt sogar bei 3,50 Dollar 👌🏻
G
Gast-754574000, 28.06.2021 12:07 Uhr
0
Sollten ja bald wieder Zahlen kommen q2. Schlecht werden die aller Wahrscheinlichkeit nach nicht sein 😉
B
BlinkyBill, 27.06.2021 14:19 Uhr
1
Mahlzeit! Wie ist die Stimmung hier😁denke ich werde morgen mal eine Position eröffnen, Aussichten sind ja bestens
G
Gast-754574000, 23.06.2021 8:47 Uhr
0
Und Öl und Gas steigt auch immer weiter 👌🏻
Molli25
Molli25, 20.06.2021 22:33 Uhr
2
Bei KGV von 5,54 sehe ich hier sehr viel Luft nach oben
G
Gast-754574000, 17.06.2021 17:38 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/video/14053035-oelmarkt-focus-rohstoffexperte-thomas-gutschlag-ich-gehe-mittelfristig-steigenden-oelpreisen-aus
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,82 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation -5,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,50 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +2,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen