VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,87 USD
+0,41 % +0,04
01:00:00 Uhr, NYS
Kommentare 1.694
d
dalastdon, 02.09.2021 17:06 Uhr
0
Long…hier soll richtig verdient werden…hoffentlich spätestens nächstes Jahr
G
Gast-754574000, 02.09.2021 17:05 Uhr
0
Bin auch long 🥳
B
BlinkyBill, 02.09.2021 16:38 Uhr
0
Dabei, long … 2022 kaum hedges das wird ein top Jahr. Dieses Jahr erwarte ich nicht sooo viel nach oben
Z
Zero92, 02.09.2021 16:33 Uhr
0
Heut gehts hoch, und keiner ist hier um sich zu freuen. Seid ihr alle ausgestiegen :D ?
Z
Zero92, 30.08.2021 21:04 Uhr
0
Entspannt bleiben, das kommt noch :)
j
jessas, 30.08.2021 17:23 Uhr
0
Schönes Beispiel heute: Öl im Plus, DOW im Plus - Vermilion rot. Es sind nicht mehr die alten Tage ...
S
Skrue, 29.08.2021 17:13 Uhr
0
Ich hab 50% meines Nachkauf bei 5€ schon wieder mit 12% plusverkauft. Solange es keine Dividende gibt kann man die relativ hohe Vola für trading Gewinne nutzen. Ersatzdividende
L
Lutzi1, 28.08.2021 9:30 Uhr
0
Moin sieht gut aus
G
Gast-754574000, 28.08.2021 6:48 Uhr
0
Guten Morgen. Also ich bin auch positiv gestimmt. Öl weiterhin über 70 Dollar und Gas deutlich über 4 Dollar. Das 2. Halbjahr wird sehr gut für Vermilion werden und kann sich weiter erholen.
L
Lutzi1, 27.08.2021 21:08 Uhr
1
Bin vollsten zu Frieden ek gesenkt und jetzt schon im Plus. Jetzt heißt es schon laufen lassen und schauen was die Zeit bringt
G
Gast-754574000, 27.08.2021 19:57 Uhr
0
Habt ihr was gesagt? Oder sind euch 6 Prozent an einem Tag zu wenig.
D
Dr._K, 27.08.2021 17:50 Uhr
0
Aber die meisten Aktien notieren ja aktuell 50% und mehr (z.B. wie hier 80%) unter ihren Hochs von vor einigen Jahren. Im Zuge einer Erholung des Gesamtmarkts nach Corona könnte die VI mit dabei sein.
D
Dr._K, 27.08.2021 17:48 Uhr
0
ja, sieht man ja auch am 5 Jahreschart, dass hier keine nennenswerte Erholung stattfindet. Ist wie ein Long-Hebelzertifikat (auf Gas/Öl), das zusätzlich noch ab und an mal 1-2 Euro Dividende pro Jahr zahlt. Fällt dann durch die von jessas beschriebenen Schwankungen bedingt trotzdem langfristig.
j
jessas, 27.08.2021 16:32 Uhr
0
klar ... aber auch heute wieder enttäuschend. Erholung fällt viel zu gering aus.
G
Gast-754574000, 25.08.2021 20:56 Uhr
0
Jessas Öl ist ein Multiplikator für Unternehmen wie VET. Bei Solaris Oilfield ist es genauso zb. Wart ab Vermillion zieht wieder nach. Ganz ruhig bleiben Schatzi 😘
j
jessas, 25.08.2021 20:16 Uhr
0
Schon heute !!! Öl hoch, Dow hoch und Vermilion hat zu kämpfen. Es wird nicht leicht Leute. Kein Selbstläufer mehr....
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,68 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
6 bitcoin&gamestop -1,47 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
8 Trump TMTG -4,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,68 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
5 bitcoin&gamestop -1,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen