VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,04 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.694
G
Gast-754574000, 05.10.2021 13:36 Uhr
0
Deswegen zugreifen solange die Aktie noch so günstig ist. Umso höher dann die Dividende 😉
ÖLlove, 05.10.2021 10:05 Uhr
0
Frage ob es absolut weniger ist.
G
Gast-754574000, 05.10.2021 9:15 Uhr
0
Selbst wenn sie etwas weniger zahlen, aber das heisst ja schon, dass sie davon ausgehen ihre Ziele zu erreichen und wieder Dividende zahlen für die Aktionäre. Super 👌🏻
G
Gast-754574000, 05.10.2021 9:12 Uhr
0
Das sind doch sehr gute Aussichten 😊
G
Gast-754574000, 05.10.2021 9:10 Uhr
0
Cool danke 👌🏻
ÖLlove, 05.10.2021 4:28 Uhr
2
https://m.youtube.com/watch?v=k_JQL7CypUw
G
Gast-754574000, 04.10.2021 23:55 Uhr
0
Es wäre auch ganz schön, wenn du die Quelle benennen könntest E90
ÖLlove, 04.10.2021 22:56 Uhr
0
Laut Vizepräsident soll die Ausschüttungsquote leicht gesenkt werden.
H
Hans09, 04.10.2021 19:27 Uhr
0
Sehr schön. Sollte die Dividende Anfang nächsten Jahres in alter Höhe zurückkommen (zuletzt etwas mehr als 1,80€ im Jahr bzw. 15 Cent je Monat) wird der Kurs nach oben knallen. Der kann dann bei 36€ liegen und man hätte immer noch 5% Div.Rendite. Meine persönliche Rendite liegt dann weit über 50%. Einstiegskurs bei mir 2.68€.
G
Gast-754574000, 04.10.2021 18:53 Uhr
0
Ich tippe auf 9,45 bis 9,50
Sherlock74
Sherlock74, 04.10.2021 18:32 Uhr
0
9,6
G
Gast-754574000, 04.10.2021 17:44 Uhr
1
Mal sehen wo wir heute landen 🙏
G
Gast-754574000, 04.10.2021 17:43 Uhr
1
Öl ist noch lange lange viel zu wichtig und macht gibt man auch nicht so schnell ab.
Sherlock74
Sherlock74, 04.10.2021 17:25 Uhr
0
viele wollen jetzt schon das die aktie fliegt wie dein benz
Sherlock74
Sherlock74, 04.10.2021 17:25 Uhr
0
das ist aber noch zukunftsmusik
Sherlock74
Sherlock74, 04.10.2021 17:25 Uhr
0
ich hab wasserstoff im depot
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen