VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,84
USD
-0,20 % -0,02
23. Juni 2026, 23:30 Uhr,
NYSE Arca
Kommentare 1.694
G
Gast-754574000,
14.10.2021 12:06 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/iea--globale-gas-krise-springt-auf-oelmarkt-ueber/3257691/
G
Gast-754574000,
14.10.2021 12:04 Uhr
1
Technisch weiterhin auf Buy. Meine Sonderzahlung geht hier auf jeden Fall auch noch rein. Für mich ein strong buy und eine super gute Investition. Vermilion ist gut aufgestellt und positioniert. Es fehlt nur noch die Dividende 😅 dann perfekt 👌🏻
G
Gast-754574000,
13.10.2021 23:06 Uhr
1
https://m.marketscreener.com/quote/stock/VERMILION-ENERGY-INC-1412111/news/Vermilion-Energy-Achieves-Responsible-Producer-Certification-through-Equitable-Origin-Form-6-K-36675637/
Sherlock74,
13.10.2021 7:17 Uhr
0
pfeeeeenischfuscher
G
Gast-754574000,
11.10.2021 17:29 Uhr
1
Die 10 scheint ne kleine Hürde zu sein und ein paar habe da anscheinend nen SL drin 🤦🏼♀️ aber wenn die 10 fällt ist der Weg nach oben frei 🙃
G
Gast-754574000,
11.10.2021 14:19 Uhr
1
Ja heute könnten wir später die 10 sehen. Die Zeichen stehen gut 😊
H
Hans09,
11.10.2021 12:40 Uhr
2
Und danach gerne noch eine Vernünffachung auf all time high
Sherlock74,
11.10.2021 10:56 Uhr
1
könnte heute auf zehn kommen
G
Gast-754574000,
08.10.2021 9:50 Uhr
1
Im Moment ist die Börse auf die Arbeitsmarktdaten aus den USA gespannt. Ich denke die werden in Ordnung sein und heute nachmittag geht es wieder up. Sieht auf jeden Fall weiterhin sehr bullisch aus für die nächsten Monate und auf 1 bis 2 Jahressicht.
Sherlock74,
08.10.2021 9:21 Uhr
0
Diese Pfennigfuchser sind fuer mich genauso wie die Kontrolleure von der DB.
Sherlock74,
08.10.2021 9:20 Uhr
0
Gestern hat ein Kontrolleur festgestellt das mein Semesterticket abgelaufen. Muss jetzt 7 Euro Strafe zahlen obwohl das Ticket an sich schon bezahlt ist. Das ist Schikane😂
Sherlock74,
08.10.2021 9:19 Uhr
0
bin mies genervt😂
Sherlock74,
08.10.2021 9:18 Uhr
0
ich sehs
G
Gast-754574000,
08.10.2021 8:17 Uhr
1
@sherlock die Pfennigfuchser sind wieder unterwegs 🤣
G
Gast-754574000,
08.10.2021 8:00 Uhr
0
Und zack is Öl wieder über 83 Dollar 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 7 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,98 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,85 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,02 % | Alle Diskussionen |