Vernova WKN: A404PC ISIN: US36828A1016 Kürzel: GEV Forum: Aktien User: lucakaiser

1.079,89 USD
+4,32 % +44,68
01:01:54 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 159
Hotspot
Hotspot, Montag 11:49 Uhr
0

805 EK 15 Teile sind es bei mir geworden. Hat sich bisher gelohnt, darf jetzt zu neuen ATHs. Denke auch 829 ist ein guter EK. Gute Zeit.

dito, wünsche ich Dir auch ... haste nix verkehrt gemacht .... Energie wird laufen auch ohne den ganzen KI Hype ... wie schon gesagt "Energie ist das neue Gold" und das wird auch auf unbestimmte Zeit erstmal so bleiben , good luck
Waldfleisch
Waldfleisch, Samstag 10:04 Uhr
0
805 EK 15 Teile sind es bei mir geworden. Hat sich bisher gelohnt, darf jetzt zu neuen ATHs. Denke auch 829 ist ein guter EK. Gute Zeit.
Hotspot
Hotspot, 1. Jun 17:48 Uhr
1
ich bin mit der 1. Tranche schon rein bei 829 € war ich vielleicht doch schon bissl zu schnell aber ich will die Aktie auch halten ... hole mir unter 800 nochmal einen Nachschlag und dann laß ich halt liegen ... bin bei Siemens Energy auch drin ... Energiesektor wird laufen bin ich voll bullish eingestellt
Waldfleisch
Waldfleisch, 30. Mai 16:34 Uhr
1
780 EUR kommt wieder meine erste Tranche rein. Soweit vieles richtig gemacht, Hotspot. Ich bin etwas später raus. Aber passt - ich will einmal rein und dann halten. Hab GEV immer nur mit 10-30% getrated. Will liegen lassen. Falls das Ding nochmal auf 780 und tiefer geht, steig ich ein.
Hotspot
Hotspot, 9. Mai 13:29 Uhr
0
ich warte auch noch .... mal sehen wie es mitte / ende nächster Woche aussieht
M
Mannheimer3, 9. Mai 12:57 Uhr
1
Na war der Verkauf bei 985€ doch nicht so verkehrt?😄 ich steige auf jeden Fall wieder ein, nur wann?
Hotspot
Hotspot, 8. Mai 11:32 Uhr
0
ich überlege hier einzusteigen in den letzten Jahren hat das Papier echt gut performt und der Energiesektor boomt ja dank KI kräftig ... ist die Aktie zu heiß gelaufen ? bin noch etwas zögerlich
Nabulace
Nabulace, 5. Mai 8:09 Uhr
0
ne im vergleich zu den anderen Playern im Sektor sogar günstig, also nicht günstig aber im Vergleich schon
M
Mannheimer3, 4. Mai 19:46 Uhr
0
Aber +600% in 3 Jahren ist der Titel fundamental nicht langsam echt überhitzt?
M
Mannheimer3, 4. Mai 19:44 Uhr
0
Weiter bullish
Nabulace
Nabulace, 3. Mai 21:35 Uhr
0
Das wird die nächsten Jahre noch ordentlich abgehen
T
Tom31, 24. Apr 15:41 Uhr
0
Mein EK liegt unter 60 Euro und entspricht nicht den Marktwert zum Zeitpunkt des Spin-offs. Ich habe GE vor ca. 30 Jahren gekauft und später, wo Culp kam ( er war bekannt als effizienter Sanierer), zu sehr günstigen Kursen mehrmals nachgekauft. Von Vernova hatte ich viel Erwartung und halte sie immer noch. Ein Glückstreffer, euch weiter Erfolg, so long 🙋🏻‍♂️
T
Tom31, 24. Apr 15:24 Uhr
0
Das ist ärgerlich!
Sparx
Sparx, 24. Apr 13:17 Uhr
0
Vor drei Jahren exakt wollte ich nachkaufen nach der Abspaltung für 120 Euro. Der Order ging nicht durch.😭😭 Immerhin plus 700% mit der GE Abspaltung. Wer hätte das gewusst!
Waldfleisch
Waldfleisch, 24. Apr 2:08 Uhr
0
Lieber Scholli. Und ich hab mir damals nur 7 Happen in den Korb gelegt :D
M
Mannheimer3, 23. Apr 16:07 Uhr
0
jetzt kann’s wieder fallen✌️🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen