VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 18:51 Uhr
0
Edgio
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 18:51 Uhr
0

Hast es auch kassiert? Ehrlich?

Was meinst?
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 18:51 Uhr
0

Hast es auch kassiert? Ehrlich?

Was meinst?
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 18:52 Uhr
0
Edgio 300 %
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 18:53 Uhr
0
Wir sehen nur was war.. Im Chart.. DIe Zukunft bestimmt das Geld.. Leider meistens auf short Seite
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 18:51 Uhr
0
Hast es auch kassiert? Ehrlich?
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 18:51 Uhr
0
32millionen ist das volumen bis jetzt
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 18:51 Uhr
0

Bei uns Peanuts Volumen.. Drüben spielt die Musik

Jaja ich habe auch am Nasdaq gekauft
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 18:50 Uhr
0

Alles gut 👍 Gefällt mir ja.. Sonst wäre ich nicht hier.. Poste mal den link Wo du schaust..

Edgio hat letzte woche 300% vom tief in 24 h gemacht
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 18:50 Uhr
0
Dankeschön 😚
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 18:50 Uhr
0
Bei uns Peanuts Volumen.. Drüben spielt die Musik
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 18:50 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/VTNR/
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 18:49 Uhr
0
Alles gut 👍 Gefällt mir ja.. Sonst wäre ich nicht hier.. Poste mal den link Wo du schaust..
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 18:48 Uhr
0
Kann mir vorstellen daas wir heute noch 0,2 -0,25 bekommen
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 18:47 Uhr
0
0,156
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 18:47 Uhr
0

Ja.. Die Erfahrung bestätigt dann die Richtung.. Alles was bisher funktioniert hat, war kein Fehler und muss man weiter entwickeln.. Überall.. Nicht nur Börse

Ich mache es halt so...werden wir ja sehen....jetzt kommt schwung rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Battalion +4,07 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen