VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
FCING01
FCING01, 20.01.2022 17:26 Uhr
0
Na klar spricht was dafür das wir hier wieder über 5$ kommen und vielleicht sogar Richtung 20$ gehen . Die Übernahme der Raffinerie von Shell muss klar sein und dann rollt der $ bei Vertex. 😉✌
Dr.Seufz
Dr.Seufz, 20.01.2022 16:36 Uhr
0
Bounced
A
AirJordan, 20.01.2022 16:16 Uhr
2
Nerven sind sehr strapazierfähig, aber trotzdem nervet es gewaltig, weil außer Manipulation nichts dafür spricht das wir hier wieder unter 5 USD liegen.
FCING01
FCING01, 20.01.2022 16:10 Uhr
0
Zur Zeit braucht man überall gute Nerven. Ob bei Vertex , Orbital oder sonst wo , denke aber das es sich auszahlen wird . 😉✌
A
AirJordan, 20.01.2022 16:05 Uhr
0
Schon irre wie hier der Kurs gedrückt wird.
r
reco, 19.01.2022 22:51 Uhr
0
abstimmung gibt es morgen
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 19.01.2022 19:59 Uhr
0
Rebelrocker warum hast du deine Nachricht gelöscht ? 😁 du hadt geschrieben du bist nun auch groß investiert
LaoDre
LaoDre, 18.01.2022 17:22 Uhr
0
Danke 👌🏼
Schlaubi77
Schlaubi77, 18.01.2022 16:14 Uhr
0
Danke katzl
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 18.01.2022 16:02 Uhr
1
Laut Stocktwits gibt es am Donnerstag eine außerordentliche Hauptversammlung ich hab mich auf die Suche begeben und teile die Quelle mit euch (Reuters)😉 https://www.reuters.com/companies/VTNR.O/events
LaoDre
LaoDre, 13.01.2022 14:53 Uhr
0
Lt Kursentwicklung preMarket heute würde es dazu passen @oachkatzl. Wäre für mich persönlich neben dem brainchip-run eine glorreiche Woche 😅
Schlaubi77
Schlaubi77, 13.01.2022 11:34 Uhr
0
Jup. Aus 50 Prozent minus wurden ganz schnell mehrere 100 Prozent plus. Also die 20 Dollar dürfen gerne kommen
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 13.01.2022 11:19 Uhr
0
Ja ich weiß dich noch wir 2 und Blasi waren ziemlich die ersten die Vertex gekauft haben
Schlaubi77
Schlaubi77, 13.01.2022 11:17 Uhr
0
Ja ich habe leider erst wesentlich tiefer verkauft. Hatte gedacht es steigt weiter und war dann zu Feige um länger zu halten.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 13.01.2022 11:01 Uhr
0
Ich hatte ja damals auch Aktien für 2,36€ gekauft und dann bei 9,30€ verkauft nach dem Deal 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,13 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
4 Iris Energy -2,43 %
5 Investmentchancen +3,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,59 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
4 Iris Energy -2,44 %
5 Investmentchancen +3,80 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
7 Canopy Hauptforum +1,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
Alle Diskussionen